11kg abnehmen mit Atkins in 113 Tagen - möglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theaton

Aktives Mitglied
Registriert
07. Jan. 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir das Ziel gesetzt 11kg mit Atkins abzunehmen innerhalb von 113 Tagen also bis zum 01.05.2006 !!! Derzeit wiege ich 78,8kg und bin ca. 171/174cm groß/klein.

Glaubt Ihr dass das Ziel realistisch ist oder ich ich vielleicht schon vorher es erreichen werde?

Was sind so eure Erfahrungen in welcher Phase verliert man besonders sehr schnell und viel Gewicht??

Gruß Daniel
 
:welcome: Daniel,

hast du nich in einem anderen Beitrag geschrieben, daß du schon mal Atkins gemacht hast??? oder dein Bruder????
Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Erfolg!
Die 11 Kilo kann du bestimmt schaffen....

Liebe Grüße
Alexis
 
naja, also bei deiner größe und deinem zielgewcht hab ich da eher so meine zweifel...
aber, probieren kannst es mal.
aber nur zur info: fall nach den 113 tagen net ein dein altes essschema zurück...sowas kommt net gut ;)
 
Hi Daniel!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Bezüglich Deiner Frage würde ich sagen, fang einfach mal an! Nach ein paar Monaten stell Dir diese Frage erneut. Jeder Mensch ist anders und Prognosen abzugeben, ist daher nicht sinnvoll.

Wegen dem Ticker, [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html"]hier[/DLMURL] gibt es eine ausführliche Anleitung. Viel Spaß beim "Basteln". :D
 
Na also dann mal los und viel Erfolg ob das klappt keine ahnung was dein Grundumsatz so sagt. Und wieschnell du verbrennst in Ketose.
Aber aller anfang lohnt sich und 3-4 Kg wären doch auch schon mal was oder nicht?
LG und viel erfolg Ela
 
zu wenig

nein 3-4kg sind definitiv viel zu wenig. es müssen 11kg sein, da meine erfolgsquote am kudamm von ca. 83% auf ca. 56% gesunken ist... dann dachte ich mir "wenn schon denn schon" und dann am besten eine 90-95% Quote
 
hehe das ist hier für die etwas jüngeren berliner hier bestimmt; für die insider :)
 
...oder Jungs?!!!

:D

Blacky
 
Oben