120 Kilo bei 1.87 und Heute mein erster Tag. HI

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Seth,

na, wie sind die ersten Tage so verlaufen? Hast Du sie gut überstanden?
 
Ach alles super ich glaube ich bin der geborene Atkins Diätler

bin die ersten 3 tage noch nich mal in versuchung gekommen
liegt wahrscheinlich daran dass ich vorher auch fast nur fleisch gegessen hab :döner:

und irgendwie bin ich auch voll die ausnahme was die negativen auswirkungen angeht denn ich hab weder kopfschmerzen noch hunger noch bin ich mehr müde als sonst ... ich glaub die diät is das beste was ich machen kann den ganzen tag nur das essen was ich mag FLEISCH udn käse und eier is voll doll
und ich "belohne" mich jetzt jeden abend mit cola light koffeinfrei
das macht nix gegen die diät aber gibt mir das süß feeling
 
Hey, das hört sich ja echt super an. Dann steht dem Erfolg ja überhaupt gar nichts im Wege. ;-)
Der Versuchung konnte ich zwei Monate widerstehen, aber dann hat es auch mich letzten Samstag erwischt. :rollrot: Passiert aber allen irgendwann mal. Bin gespannt, was die Waage morgen dazu sagt. :oops:
 
aber das coole is ich war grad bei der APOTHEKE und hab mir diese ketosticks gekauft

habste natürlcih zuhause direkt benutzt und irgentwie ... schmecken die komisch :rollrot:
ne also habse halt benutzt und ich bin also nach 4 tagen schon zwischen ganz dunkel lila und dem davor also mehr geht fast garncih. :D

hab nur bischen schiss weil darin steht das so ein wert garnich gesund is
und man davon ins koma fallen kann fand ich schon sehr hart...
 
Hallo Seth

Freud mich riesig, dass bei Dir alles gut geht, und Dir die Sticks gut schmecken :)
Wenn Dein letzter kein Witz ist, was man Dir ja wirklich nicht weiss, kommt die Antwort jetzt. Normal ist das wirklich nicht gut, aber bei den ADlern ist das unbedingt wichtig, denn dann scheidet Dein Körper Fett aus und hemmt auch so Dein Hungergefühl. Mein Arzt sagt, dass das erstens bei dieser Diät das wichtigste ist (wusste ich schon) und zweitens das es in diesen Umständen nicht gefährlich ist.

Liebe Grüsse Cornelia
 
hi cornelia,

das mit dem hungergefühl is was ganz neues für mich
ich hab schon angst ( da ich fast garkein hunger mehr habe )
dass ich zu wenig esse und mein körper auf sparflamme schaltet
 
Hi Seht
Kaffe mit Koffein, ein Tip.
Ich habe gelesen das Koffein zur Insulin produktion führen kann "nicht muß".
Teste es jetzt seit 3 tagen und und mein Ketonenwert ist von +0,4 auf
+ 0,8 rauf gegangen. :laola: .
Also eine "Guter Kaffee mit etwas Sahne erleichtert mir schon den Tag"
 
Da bin ich mal wieder also wie ihr seht hab ich in 3 wochen 6 Kilo abgenommen und dabei hab ich nru gesoffen ( bier und alles andere jedes wochenende )
hab mich auch an meinem Geb. nich so ans essen gehallten
ich bin halt inner woche schön artig... naja ich nehm trotzdem ab könnte schneller sein wenn ich strikter wäre aber zu schenll is eh ncih gut naja ich mach einfach mal weiter
und kaffe trink ich auch mit süßstoff und koffein
 
Hallo Seth,

das geht bei Dir ja flott trotz regelmäßiger Sünden. Das ist natürlich schön für Dich.... auf den ersten Blick. Aber Du mutest Deinem Körper ganz schön was zu... rein in die Ketose, raus aus der Ketose. Irgendwann funktioniert das nicht mehr. Das solltest Du Dir überlegen und vielleicht auch mal in der neuen Atkins Diät nachlesen, welche Folgen das hat.
 
damit könntest du recht haben aber ich will LEBEN und jetzt kommen bestimmte böse zungen "wenn alkohol dein leben ist dan prost mahlzeit"

aber ich feier nunmal gerne und ich lass mir mein lben nicht nehmen
nur weil ich fett bin.

Am wochenende mit freunden am Lagerfeuer sitzen, Giterre, Shisha und Alkohol gehören nunmal zu meinem Leben

Aber danke dass du dir sorgen um mcih machst :)
 
Hallo Seth,

das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde mir darüber kein Urteil erlauben, auch wenn ich selber nur äußerst selten dem Alkohol zuspreche.
Leben bedeutet für jeden etwas anderes und da kann keiner über den anderen urteilen. Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Dein Ziel erreichen wirst.

Gruss
Andrea
 
danke danke
du bist ja von deinem ziel nciht merh weit entfernt...
 

Neueste Beiträge

Oben