13.01.2013 Spreeperle ist neugierig auf Ketoforum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spreeperle

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterspreewald
Hallöchen liebe Mitleser,

ich bin Spreeperle, bin 48 Jahre und habe seit dem 08.01.2012 mit Diät in der Gewichtsklasse von 82,7 kg begonnen.

Zuerst begann ich mit
- Almased / Erfolg war -9,8 kg,
- dann kam Schlank im Schlaf / Erfolg war -400 g
- dann kam wieder Almased / hatte keinen Bock mehr +300 g
- dann kam Dukan / Erfolg war -4,6 kg
- zum Schluß kam eine Mischung aus Dukan, LOGI, LCHF, auf jedenfall LC / Erfolg -4 kg

Mein jetziges Gewicht ist 61,2 kg.

Ich bin ein absoluter Sportmuffel, aber am 13.02.13 beginne ich mit einem Yoga Kurs.
Beruflich bin ich im Außendienst und ständig im Auto unterwegs.

Ich habe hier schon desöfteren im Ketoforum geschnökert.
Hier sind tolle Beiträge zu finden.
Der Grund warum ich mich jetzt hier anmelde ist eigentlich ein ganz komischer.
Ich habe mir das Buch die Opimale Diät bestellt und lese es momentan.
Und als ich dies gegoogelt habe bin ich wieder mal auf dieses Forum gestossen.

Ich möchte mich austauschen und was lernen und nicht einfach nur plänkeln wie in manch anderen Foren.

So, das war jetzt Vorstellung genug von mir.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Spreeperle
 
AW: 13.01.2013 Spreeperle ist neugierig auf Ketoforum

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Spreeperle! >:)
 
AW: 13.01.2013 Spreeperle ist neugierig auf Ketoforum

Hallöchen hexekids,

dankeschön das du mich willkommen geheißen hast.
Hab ich mich sehr drüber gefreut.

Ich hab leider in der Forumsbedienung ein Problem.
Ich hab einen Ticker und der wird hier nicht angezeigt.
Hab schon recherchiert und du hast hier geschrieben das man in "Profil" gehen soll und den Ticker einstellen soll.
Ich find aber nix.
Außerdem hab ich ein TB angefangen und ich möchte in meinem Ticker den Verweis auf meine Vorstellung geben.
Wie mache ich das ????
Bin wahrscheinlich zu blöd für sowas.
Würd mich freuen wenn du mir helfen könntest.
Bis dann
LG
Spreeperle
 
AW: 13.01.2013 Spreeperle ist neugierig auf Ketoforum

Erstmal musst Du dir den einen Ticker erstellen: https://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

Wenn du den fertig hast, erhälst du einen Link, den kopierst Du und fügst ihn unter "Kontrollzentrum" - "Signatur bearbeiten" ein. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.

Genauso den Link für dein Tagbeuch oder Vorstellung dort in die Signatur einfügen.
 
Oben