13 Kilo abnehmen macht jemand mit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jennylein

Mitglied
Registriert
01. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also ich möcht um die 10 kilo abnehmen mit der Atkins diät!!!
( meine freundin hatte super damit abgenommen 10 kilo in 4 wochen )

ich fange ab morgen ganz streng damit an und ja.. mein ziel ist es bis sommer eine schöne schlanke figur zu haben >:) je schneller destso besser
und wenn jemand ein ähnliches ziel hat sich austauschn und sich gegenseitig motivieren will dann bitte schreiben ;)
 
Ich mache zwar kein Atkins mehr, aber ich hab den größten Teil damit abgenommen und es sind auch noch gut 10 kg die weg müssen, ich wäre dabei!
Ein bisschen Motivation und eine Art Wettkampf machen meine eingestaubte, stagnierende Abnahme vllt. wieder etwas interessant...

LG Matthias
 
Joah, wäre mal ein Anreiz. Bei mir geht es zwar, aber meiner Meinung nach zu langsam. Vielleicht würde ich ja unter dem Antrieb doch wieder genauer hingucken und den Fehler finden.
 
Trifft sich gut, ich hab heute mal wieder ne strenge Phase begonnen.
:D
 
Strenge Phase wirds ab nächste Woche Samstag geben...nach meinem Seminar ;)

Sport...naja...ich bin 4-5 mal die Woche im Fitneß-Studio und werde wohl demnächst mehr Cardio-Training zusätzlich absolvieren :)
 
wow dogmaminden.. respekt. sport und ich stehen auf kriegsfuß miteinander. aber ich hoffe, dass wir doch noch freunde werden :gruebel:
 
Hakt mich mal mit unter, die letzten 10 kilo wollen einfachnicht gehen, und ich bin offenbar nicht mehr so ernsthaft dabei.

also Arschtritt und ab...:cool:
 
Hallo jennylein,

hab mich auch grade heute entschieden, wieder einzusteigen. Ich bin dann auch mit dabei.
 
Hallo,

ich bin heute mit der Atkins Diät angefangen. Zwar müssen bei mir mehrere Kilos runter, aber für den Anfang finde ich das richtig toll. Ich bin auch dabei.

Lieben Gruss
Petra
 
Also, ich mache am besten einen Clubraum auf, oder? Wie soll er heißen?
 
sooo also ich hab jetzt bei den clubräumen ein neues thema erstellt
jetzt schlägts 13 ;)
ein sehr schöner name>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei

Hey bin neu hier 13 kg hört sich gut an für den anfang bin auf jeden fall dabei >:)
 
Hallöchen,
ja gerne würde ich mich Dir anschließen wollen, weil ich denke das es dann immer besser klappt auch zwecks rezepte austausch und so
würde mich also sehr auf eine Nachricht von dir freuen
GLG ALexa
 
Oben