14 Tage strenge Phase 1 mit viel Fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Diätmüde

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2011
Beiträge
721
Reaktionspunkte
0
Ich hab diese Woche wieder 1,7 kg verloren! Einfach nur der Hammer.
Das macht insgesamt 3,4 kg in 2 Wochen!
 
Klasse, das möcht ich auch;) Freut mich, tolle Abnahme, findest sicher viele Nachahmer :rotfl:Glückwunsch !!! Arbeite auch dran
 
Ich freue mich mit Dir :)


Sorry Hoch, und ich weiss Du bist neu hier, aber wenn alle in der gleichen Menge und Intensität posten wie Du, wäre das unser aller 'Untergang', informationstechnisch gesehen... Bitte nicht Masse sondern Klasse bei den Beiträgen.

LG
 
Wie machst du das nur?
Ich hab wochenlange Stillstände.:confused: :confused:

Fast keine Kohlenhydrate, superviel Fett, keine Nüsse, Wurst und außer ein bis zwei Scheiben Käse keine Milchprodukte.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich fast gar keinen Sport getrieben in den zwei Wochen. Davor hab ich mich zweimal täglich mit Audauersport abgerackert und nix abgenommen. Keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.

Davor ging einige Wochen sehr wenig bei mir. In der Zeit hab ich aber total viel gefressen. Bis zu 4000 kcal am Tag. Es war zwar immer Lowcarb aber eben unglaublich viel.
Ich hab in der Zeit bestimmt nur wegen dem vielen Sport nicht zugenommen. Ich denke das hat den Stoffwechsel ziemlich angekurbelt.

Deshalb waren diese zwei Wochen sozusagen ein Neustart. Ich denke deshalb hat es so gut geklappt.

Das ist jetzt aber auch wieder vorbei. Diese Woche hab ich noch kein Gramm abgenommen. Bin mal gespannt was die Waage morgen, am offiziellen Wiegetag, sagt.
 
Nach drei Wochen Phase 1 habe ich nun 4,1 kg verloren. Diese Woche also 700 g. Damit bin ich sehr zufrieden.
 
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich fast gar keinen Sport getrieben in den zwei Wochen. Davor hab ich mich zweimal täglich mit Audauersport abgerackert und nix abgenommen. Keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.

Ja kann durchaus sein.
Wenn du (zu) viel trainierst solltest du deinem Körper
ab und zu eine Ruhepause gönnen, damit er die Trainingsreize auch umsetzen kann.
Also ruhig mal einen Ruhetag einlegen oder auch mal ein paar Tage am Stück oder zumindest deutlich lockerer an den Tagen trainieren.

Google mal nach Superkompensation. Das bezieht sich zwar eigentlich auf
die sportliche Leistungsfähigkeit, aber ich bin mir sicher das hat auch Auswirkung auf die Abnahme. Zumindest (auch) nach meinen Erfahrungen.

Bedeutet aber jetzt nicht dass man extrem weniger oder gar nicht mehr sporten sollte. Und natürlich auch aufs Essen achten :).
 
Sorry Hoch, und ich weiss Du bist neu hier, aber wenn alle in der gleichen Menge und Intensität posten wie Du, wäre das unser aller 'Untergang', informationstechnisch gesehen... Bitte nicht Masse sondern Klasse bei den Beiträgen.

LG

Jeder darf doch hier kommentieren wie er möchte. Und in der Freuecke zu bekunden, dass man sich mitfreut, ist ja nun nicht verwerflich
 
Oben