1400 g zugenommen = trotz strenger Überwachung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schaefersa

Mitglied
Registriert
11. Jan. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage ich halte mich streng an die AD und habe auch schon richtig viel abgenommen 9,2 kg , aber heute morgen stelle ich mich auf die Waage und habe 1400 g zugenommen wie kann das sein, laut ketosticks bin ich negativ,direkr nach dem wiegen gemacht und vor dem Frühstück . Habe ich ein Fehler gemacht ? Kennt jemand das von euch ? Ansonsten war ich immer in Ketose !

ML
schaefersa
 
Wenn Du weiblich ist ist es mit allergroesster Wahrscheinlichkeit hormonell bedingt.

PMS :firedevi: =Wassereinlagerungszeit :twisted:

Dagegen hilft nur nicht wiegen, bis der monatliche Spuk wieder weg ist, und dann bist Du die 1400 Gram auch wieder los.
 
Vielleicht hast du gestern zuwenig getrunken oder gegessen? Ist meistens mein Problem.
 
Ich sehe das auch so wie fatcat...

Wäre für uns hilfreich wenn du in den "Nickpage" deine Daten eintragen
würdest.... :wink:
 
Hallo Alexis habe meine Daten in der Nickpage eingetragen , ich versuche eigendlich immer so um die 3 Liter Wasser zu trinken , was mir auch sehr gut gelingt , gegessen habe ich gestern eigendlich auch viel ich schätze das hängt mit den Ödemen in den Beinen zusammen , Ich nehme Ödemax vom Arzt verschrieben allene Tablette habe seit drei Tagen versucht ohne auszukommen und Brennesseltee und Birkenblättertee gemischt und dann auch noch getrunken , hat aber irgendwie nur das Gegenteil verursacht wie wir an meiner Gewichtszulage erkennen . Habe dann vorhin meine Tablette genommen und siehe da ich habe die 1400 wieder runter , aber ich muß auch alle 5 Minuten zur Toilette , normal ist das doch nicht mit den Wassereinlagern ich verzweifele langsam , na ja habe Dienstag wieder einen Arzt Termin. Aber ist das normal das man morgens einen negativen Ketostick ergebnis hat ? Kenne mich damit nicht so aus !

LG
Sabine
 
Hey Sabine,

die Ketosticks könne an verschiedenen Zeitpunkten am Tag was anderes
anzeigen... Und wenn man viel trinkt auch...
Mach dich nicht so verrückt mit den Sticks... Ich messe die Ketose meist
Abends... Da ist die Färbung am größten...
Mußt du einfach mal ausprobieren...
 
Oben