1500 Minuten im Juni

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny73

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
So, dann fange ich mal an diesen Monat und wünsche allen Mittrainierenden viel Spaß und Erfolg für diesen Monat. :lol:

10 Min. Aufwärmen, 30 Min. Krafttraining, 40 Min. Ausdauer Rad, 10 Min. Abwärmen


Sunny73.................90 min
 
Auf gehts!! :lol:

10 Min. Aufwärmen, 80 Min. Ausdauer Laufband, 10 Min. Abwärmen


Sunny73.....................190 min
 
Mmmh, dann mache ich im Juni wohl alleine Sport, wenn sich niemand mehr dazu gesellt. :lol:

10 Min. Aufwärmen, 30 Min. Krafttraining, 45 Min. Ausdauer Laufband, 10 Min. Abwärmen

Sunny73........................285 min
 
Sunny73........................285 min
Brombeerchen ............... 100 min (2x 50 min Schwimmen)
 
Ich mach auch mal mit. Ich weiß zwar noch nicht ob ich bleibe,
aber ich nehme mal ein paar Probebeiträge. :cool:

An 3 Tagen im Juni habe ich jeweils 1 Stunde Hanteltraining absolviert.
1 Stunde reallife Radfahren am Stück.
1 Stunde strammes Gehen am Stück.
Gestern 10 Min. Hometrainer-Fahrrad eingeweiht.
(Gehen und Radfahren zähle ich nur, wenn es sportlich ausgerichtet war
mit Muskelkater und rinnendem Schweiß. ;))

Sunny73........................285 min
Brombeerchen ............... 100 min (2x 50 min Schwimmen)
Kidimisa......................... 310 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.06.2008 Gewichtetraining und Hometrainer 60 Min

Sunny73........................285 min
Brombeerchen ............... 100 min (2x 50 min Schwimmen)
Kidimisa......................... 370 Min.
 
Brombeerchen ............... 700 min
Kidimisa......................... 370 Min
Sunny73........................285 min

So, melde mich mal aus dem Urlaub, täglich über 2 h geschwommen oder gewandert im Urlaub. Schreibe mir aber nur 2 h an pro Tag.
 
hm... habt ihr alle aufgegeben oder was ist los? viel steht hier nicht, und für juli hab ich gar nix gesehen ... oder versteckt ihr euch in einem anderen thread? *grübel
 
das ist keine ausrede! *lach
ich war samstag das erste mal dieses jahr wieder schwimmen und war erstaunt, daß mir die strecke zum anderen seeufer so leicht gefallen ist. schwimmen im see wäre wohl mein bevorzugter sport ;)
 
Ich würde gerne jeden Tag wieder meine Stunden Brustschwimmen machen, aber meine Halswirbelsäule macht das zur Zeit nicht mit, dabei haben wir so einen Riesenpool zu Hause, kann ich nur Aquagymnastik machen und bißchen planschen. Ich mag kein Rückenschwimmen, hab da Angst. *schäm*
 
Vor was Angst, wenn es im eigenen Pool ist?

Vor unerwartetem Gegenverkehr doch wohl sicher nicht? :lol:

lg Cherimoya
 
Kleiner Witzbold.

Nein, ich kann kein Wasser in Auge und Nase bekommen, ich bin schon mal unter Wasser gegangen (2x) und es war so schlimm für mich. Selbst mit Brille läuft das Wasser rein. Ich kann mich einfach nicht so fallen lassen nach hinten, ist halt so.

So ich unser Pool 8 m lang, ist schon eine schöne Strecke und bei der Hitze sehr angenehm.
 
hm, das ist natürlich nicht so schön ... also beides... das mit der wirbelsäule - wird das wieder? - und das andere. ja, das mit dem wasser kann schon nervig sein, läßt sich aber oft nicht vermeiden, wenn man schon im wasser ist. ich kann das auch nicht leiden mit dem wasser in der nase, hatte ich erst heute wieder mehrmals. aber daß es sich so extrem bei dir auswirkt, das ist schon erstaunlich *grübel
 
Nein, mit der Wirbelsäule das bleibt so. Ich bin von Beruf Sekretärin und das jahrelange Schiefhalten des Kopfes hat seine Spuren hinterlassen. Zur Zeit klemmt mir immer ein Nerv ein und das verursacht höllische Schmerzen. Der Neurologe hat nur für Privatpatienten Sprechstunde, ansonsten muss man sich stationär vom Hausarzt einweisen lassen, ist das nicht toll?

Mich hat es einmal in einer Wasserrutsche so unters Wasser gedrückt. Das war eine Rutsche, wo man mit den großen Reifen hinuntersaust. In einer Kurve hat es mich da rausgetragen und den Reifen über mich geschmissen, das war nicht angenehm keine Luft zu bekommen. Da habe ich so viel Wasser geschluckt, seit dem meide ich Rutschen dieser Art, da ich es nach 2 Knieoperationen auch nicht riskieren will unten dann blöde aufzukommen oder einer rutscht mir noch drauf.
 

Neueste Beiträge

Oben