150kg vs 88kg = FOTO!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php?photo=6639&cat=500[/DLMURL]
 
Boah, wahhhhhnsinn! Sieht aus wie 2 verschiedene Personen :shock:

:respekt: :god:
 
Mal abgesehen von der Körperlichen Veränderung finde ich, hast Du auch eine völlig andere Ausstrahlung. Siehst gut aus! Gratuliere.

Edit: Plus, Du siehst jünger aus als damals mit 16. Unglaublich.
 
WOW!!! Und ein Hübscher bist du auch :)

Habe gerade nach deinem TB gesucht und tatsächlich ein kleines gefunden :). Unglaublich: du hast das in 6 Monaten geschafft!
Ich gratuliere dir herzlich! Deine Hüftröllchen sind evtl. nicht mal Speck, sondern die überschüssige Haut? Du bist so jung, das kann sich zurückbilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich! Du kannst echt absolut stolz auf deine Leistung sein - sieht echt fantastisch aus! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
 
WOW!!! :shock:
Kannst Du froh sein, dass ich schon so lange verheiratet bin!!! :rotfl:

Sieht echt hammer geil aus. Und ich könnt schwören, dass das 2 völlig verschiedene Personen sind.

Schöne Ostern...

LG Dany :wink1:
 
Danke für die tollen Comments :D

Fett (Haut) hab ich wirklich noch an meiner Hüfte, sticht aber nicht mehr so heraus. Achja ich bin noch Single :D
 
Gratulation zum super tollen Erfolg!
 
krass...echt zwei unterschiedliche personen. herzlichen glückwunsch. du kannst mega stolz auf dich sein!!!
 
Wow, du bist nicht wieder zu erkennen!
k020.gif
Unglaublich.
Dann drück ich dir die Daumen fürs Gewichthalten.
 
Respekt!!

Der Unterschied ist einfach unfassbar! Ein ganz neuer Mann der einen da anschaut.
 
Ich liebe solche Fotos.>:)
Glückwunsch das du DAS geschafft hast. Und mit dem Halten das wird schon werden, du bist nach so lange Zeit doch jetzt ein Experte in Sachen Ernährung.
Liebe Grüße
Michael
 
HAMMÄÄÄR!! (Wie man hier so schön sagt.)
Alter Schwede - das ist ja unglaublich!!

Mutantenhero Swissboy90!
Ich gratuliere zu Deiner sagenhaften Verwandlung!
Ach - ich hätte noch mehr Superlativen...
 
Oben