15kg sollen weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simone

Mitglied
Registriert
19. Nov. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)

ich hab mich heute angemeldet, da ich mit Low Carb endlich von den zu vielen Kilos weg will. Seit ich vor einigen Jahren mit Rauchen aufgehört hab, ging es rasant nach oben, nur nicht wirklich wieder runter.

Ich bin 47 Jahre, 164cm und wiege im Moment 80,6 kg:oops: :oops:

Ich hab letzte Woche mal versucht weniger Kohlenhydrate zu essen und seit 2 Tagen gibt es die nur noch zum Frühstück. Es ist mir nicht schwer gefallen und nun hab ich beschlossen mich mehr mit dem Thema Low Carb zu
beschäftigen, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich suche eine Ernährungsform für die Dauer, die mir hilft die Kilos los zu werden und vor allem mein neues Gewicht zu halten
Als Ziel hab ich mir den Juli 2014 gesetzt
 
AW: 15kg sollen weg

hmmm....wieso zeigt es meine Signatur und den Ticker nicht an?

könnt Ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Das wäre toll.
Bis dahin wird ich mich hier im Forum ein wenig schlau machen

...oh...nun ist er da>:)
 
AW: 15kg sollen weg

Hallo und herzlich Willkommen ;)

Bin auch recht frisch hier und freu mich über Austausch.

LG
Maxmama
 
AW: 15kg sollen weg

Danke ;)
wir werden es schaffen :jump2: :eisen:
 
AW: 15kg sollen weg

LowCarb ist ja ein weites Gebiet.
Da gibt es viele unterschiedliche Diäten und noch mehr Bücher.
Fast 16 kg in 8-9 Monaten scheint aber nach einer recht strengen LowCarb-Diät zu rufen.
Also auch keine KHs mehr zum Frühstück!

Ohne dir nun einen Buchtip geben zu können/wollen, rate ich dazu, die KHs auf unter 20 g/Tag zu drücken, Fett und Eiweiß in etwa ausgewogen zu essen und Sport zu treiben.
 
AW: 15kg sollen weg

Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: 15kg sollen weg

Hallo ;-) herzlich Willkommen :-D
Bin auch erst 4 Tage dabei.
Schon recht erfolgreich, 3 Kilo sind schon weg :p
Werden es zusammen schon schaffen
 
Oben