168 kh und in ketose ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondegoere

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Westzipfel
hallo
ich habe jetzt nach 9 monaten mal die seite gewechselt
hat sich in den letzten 3 monaten nichts mehr getan und habe weder zu noch abgenommen ,mache jetzt seid 3 tagen dr.pape
klappt ganz gut bin ja durch atkins abgehärtet ,nur die brötchen morgens schaff ich nict da mein magen sich tierisch verkleinert hat
gestern abend hab ich dann aufm klo aus routiene nen ketostik benutzt
und war voll lila
jetzt bin ich voll verdutzt
nach pape coach waren das gestern 168 kh im laufe des tages ,immer mit den 5 stunden dazwischen


ich bin ratlos
was kann das sein

gruss die goere

ach ja die 3 anderen stix waren auch positiv:help11:
 
Ich denke ja mal das sind noch die Restmengen in deinem Körper... allerdings nach 3 Tagen hält das schon lange an. Probiers nach ner Woche nochmal.

Macht ja im Prinzip nichts oder?
 
Hmm also heute Mittag war ich raus , jetzt Teste ich
Nochmal und schau mal was ist , rein raus ist
Ja auch was komisch ,, :) naja zumindest hierbei
 
Also ist wieder rosa
Werde jetzt mal n paar Tage warten und
Dann doch mal den Doc fragen , doch mal
Nen neuen zuckertest machen
Danke an euch ich melde mich
 
zu welcher zeit haste denn getestet?
früh morgens?

ansonsten meine vermutung...:
die KH reichen dem körper nicht aus, deswegen werden zusätzlich noch ketone produziert (noch weiß der körper ja wie es geht) ..

halt uns auf dem laufenden :)
 
Hey!
Also bei mir dauert das auch immer recht lange nach KH-reichem Essen, bis die Streifen nicht mehr lila anzeigen... Aber dafür dauerts auch mindestens genauso lang bis sie wieder was anzeigen, selbst wenn ich deutl. unter 20gr. essen. sowohl raus, als auch rein (Laut Stix) dauert auch gern mal 5 Tage.
 
warum tut ihr das eurem Körper an ? rein in die Ketose, raus aus der Ketose ?
Bleibt doch bei eurer persönlichen KK Schwelle und gut is !
 
Ketostix morgens und Abends rosa

Also ich hab mal getestet was das Zeug hält
:) morgens nach dem aufstehen rosa , dann
Laut pape kh frühstück 3 Brötchen mit nutella
Nachmittags ist der stick dann weiß und abends auch
Abends isst man ja nur Eiweiß bei sis! Kann ich denn
Soschnell Wieder in ketose sein ?
Ist ja lustig , das 1 Kilo ist dafür weg , mal sehn
Nächste Woche hab ich n Termin beim Doc
Bis dahin
Die göre
 
frühstück 3 Brötchen mit nutella

Du willst doch gar nicht abnehmen, das geht noch
nicht mal bei WW

und das mit der ketose, sorry, völlig unmöglich

aber nevertheless viel erfolg trotzdem ;)
 
vielleicht liegst an den stäbchen...

hab jetzt die von medi-test, die zeigen NIE was an, die von Bayer jedoch schon....
 
huhu,

mir ist auch völlig neu, dass Pape 3 Brötchen + Nutella empfiehlt. Normal soll man seine Kh ja aufteilen. Ich persönlich kann dir davon nur abraten. Ich hab dieses Jahr auch versucht, hab 2 Kilo abgenommen aber wirklich besser ging es mir mit Pape nicht, weil füpr mich die KH noch zu viel waren. Die Heißhungerattacken bleiben ja.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Lg Maria
 
Man muss es sich mit ner Formel berechnen, wieviele Brötchen man isst, mit Marmelade, dünn Nutella oder Honig.
Bei mir wären es 4 Brötchen blanko gewesen, mit süßem Belag nur 3 und da musste ich kratzen.
Also die beworbenen Mengen weichen von der Realität im Buch ab.

Vollkornbrot mit Fruchtaufstrich oder Müsli mit O-Saft wäre sicher besser als Nutellabrötchen.
 
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen,dass man sich das ja ausrechnen muss und nicht einfach so pauschal für alle sagen kann. ;)

Hab mich ein bissel unglücklich ausgedrückt.... mit dem Netbook ist es bisse schwer zu schreiben und zu lesen... display ist relativ klein. :lol:

LG Maria
 
Ich habe aus reiner Neugierde auch mal SIS probiert.
aber bei meinem BMI durfte ich ja nur eine Semmel mit dünn Marmelade essen und dann 5 Stunden nichts, nach 3 Stunden haben meine Knie vor lauter Hunger geschlottert, also, nein danke , lieber Dr.Pape !!!
 
Bei mir ging jede Diät bei der man paar Stunden Pausezwischen den einzelnen Mahlzeiten einhalten musste nach hinten los. Ich hatte ständig Hunger und mir spukte das Thema essen permanent im Kopf herum. Ständig hab ich auf die Uhr geschaut, wann ich endlich was essen darf.
Jetzt wo ich essen "darf" brauche ich nicht unbedingt was. Meistens esse ich nur etwas, damit ich nicht zu wenig Kalorien habe. Das Thema essen ist nun absolut zweitrangig, bez. aus meinem Kopf.
 

Neueste Beiträge

Oben