19 Tage!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüß Dich Tequila:)

Schwein und Rind sind auch vorhanden - ich kauf halt einmal quer durch die Fleischtheke ein, habs irgendwie vergessen :)

Kaffee ... hm ja .. stimmt schon ich hab mich drauf verlassen das es so laufen kann wie beim ersten mal - da hat weder Kaffee noch Colalight gebremst.. aber ich bin ja auch einen Tacken älter geworden und mein Doc meinte das ich deshalb auch langsamer abnehmen würde .. *örks ich werd alt *ggg...

Ich werds mal ausprobieren - SchemaF gilt wohl auch für mich nicht mehr und der Eiweißriegel war immer so mein "Rettungsanker" wenn ich kurz davor war mir ein Snickers zu greifen .. seit ich jetzt wieder angefangen habe waren es bislang 3 -
Bin ja jetzt erst in der 3. Woche - ich werd einfach ein wenig rumprobieren :)

Bin froh mich hier angemeldet zu haben - so als allein Kämpfer ist schon irgendwie blöd - zumal meine Söhne Gertenschlank sind und mich gern mal auf den Arm nehmen:)

Danke für die netten Tipps:)

Hallo Sabine,

Ah gut. macht nichts. ;)
mach dir nichts drauß, so war es bei mir auch. Musste auch lernen das es immer anders sein kann weil sich in der Zeit auch im Körper was ändert oder man auch älter wird. :lol:

Denke ich mir auch. Hier findet man Menschen die einem Tips geben und einen Aufbauen wenn es mal trist wird weil das Gewicht nicht weiter runter geht. >:)

Bitte. immer wieder gerne. Lass dich nicht ärgern und vorallem setzt dich nicht selber unter Druck. Wiegt dich ein oder 2 mal die Woche das demotiviert nicht so. ;)

Lg maria
 
Oben