2,2 kg in 6 Tagen - Was hab ich abgenommen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

annie75

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen!

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich ja doch erstaunt bin, überhaupt irgendwas an Gewicht verloren zu haben - bei dem, was ich derzeit so (fr)esse.... ;)
Aber: 2,2 sind seit Anfang der ersten Phase vor 6 Tagen weg. Unglaublich. Nur: was ist da weg? Nimmt man auch hier in der ersten Phase wie bei anderen Diäten Wasser ab? Oder darf ich hoffen, dass es sich hierbei schon um Fett handelt? (Ketostix zeigen immer mittel bis einen höher an.)

Würde mich über eine Antwort freuen - wage es nämlich noch nicht so recht mich über meine Abnahme zu freuen....

Viele Grüße,
Annika
 
WASSER - immer am Anfang Wasser, auch hier, da Kohlenhydrate Wasser binden und nun keine mehr zugeführt werden.
Ab ca. 3 kg gehts an die Fettspecher aber nicht traurig sein.
Auch Wasser verringert die Körpermaße und strafft das Gewebe...

Außerdem wirst Du wie nach früherem Essen nicht mehr diesen aufgeblähten Wasserbauch bekommen, wo man nach einem "normalen Mittagessen" mit viel Kartoffeln aussah wie schwanger im Hochstadium.

Und ich bin sowieso der Meinung, dass man bei dieser Ernährungsumstellung mit gleichen Kilos auf den Rippen immer deutlich schlanker aussieht als z.B. bei fettarmer Hungerdiät. Jeder hat ja so seine Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten, wenn man in früher bekannte Gewichtsbereiche kommt :lol: .

lg Cherimoya
 
Menno! :(

Nein! Scherz. Besser Wasser weniger als gar nichts weniger! Und Du hast Recht! Erstens hab ich diesen prachtvollen Blähbauch nicht mehr (ich dachte immer, der käme von meiner Ei-Intoleranz - aber das war ja wohl nichts!!!) und zweitens bilde ich mir ein, schon viel schlanker auszusehen! Und DAS will was heissen. Tendiere da sonst immer eher zum Gegenteil. ;)

Lieben Dank für Deine Antwort!

Gruß,
Annika
 
Na siehste - wir sind uns also einig...;)

Und nun gehts weiter an die Speckröllchen!

Mit etwas Geduld lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.
 
Oben