2 Fragen zu Hähnchen und Cola

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Regatus

Aktives Mitglied
Registriert
11. Okt. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi

kann ich in der atkins phase 1 coka cola light trinken und dazu ein "Pommesbudenhähnchen" essen?

mfg
regatus
 
wenn die cola nicht zu viel wird denke ich schon ist das kein problem auch mit dem hähnchen nicht nur lass die pommes weg :)
Ich esse auch öfterso ein halbes Hänchen und es schadet nix Geflügel darf manja essen
 
Hallo Regatus,

ich habe auch schon in Phase 1 Cola Light getrunken (natürlich solltest du hiervon keine Mengen trinken) und ein "Pommesbudenhähnchen" gegessen.

Hat mir nicht geschadet.
 
schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sach nur: Cola light KOFFEINFREI :D , aber halt nicht zuuu viel

Sonnige Grüße
Ela
 
Apropos Hähnchen, gibts bei mir heut auch....die Friteuse steht schon bereit :)
 
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!leider heut schon zu spät...........aber MORGEN! :jepp:
 
Habe mir 2 Hähnchenfüße gekauft. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
 
Meine sind schon im Ofen-mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh lecker Hähnchen!
 
Oben