2. Registrierung nach ein paar Jahren ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MiniVanilli

Mitglied
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey,

vor ein paar Jahren war ich schon mal hier registriert... Habe 2 Monate lang nach Atkins gelebt und es war toll... Habe in der Zeit 7 Kilos abgenommen.. Nachdem ich einen einzigen Sündentag hatte, mit Süßigkeiten, Alkohol und allem drum herum kam ich leider nicht mehr in diese Ernährungsweise rein. Glücklicherweise habe ich damals kein einziges Kilogramm wieder zugenommen, als ich wieder normal gegessen habe.
Damals wog ich 90Kg, nach Atkins 83...Heute bin ich bei 67 kg und ich möchte es wieder mit Atkins versuchen, da ich eigentlich sehr von dem Konzept überzeugt bin.
Ich weiß nicht ob ich darf, aber ich stelle mal meine Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt mal direkt hier im Vorstellungsthread:

Und zwar plane ich, im Januar mit Atkins anzufangen...Leider ist in diesem Monat noch zu viel los, als dass ich sofort starten könnte ;) Nächsten Samstag z.B. gehen wir schick essen mit der Familie..Meine Frage ist jetzt: Bringt es etwas, wenn ich die paar Tage bis zum Samstag nach Atkins esse oder sollte ich es sein lassen und wirklich bis Januar warten? Ist es zu viel Stress für den Körper wenn er sich nächste Woche umstellt und Samstag wieder Kohlenhydrate bekommt?
Würde mich total interessieren...Brenne so sehr darauf, wieder mit Atkins anzufangen und würde es am liebsten direkt morgen machen ;)
Was sagt ihr dazu?

Freue mich wieder "unter euch zu sein", ich weiß noch, dass ich dieses Forum damals sehr geschätzt habe weil man immer liebe Antworten zu den Fragen bekommen hat, die sicherlich eine gefühlte Million mal gestellt wurden ;)

Liebe Grüße,
MiniVanilli
 

Neueste Beiträge

Oben