2. Tag und andauernde Kopfschmerzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PowerPrincess

Mitglied
Registriert
01. Juli 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr's,

habe noch keine Erfahrungen mit Atkins, vieles macht jedoch Sinn was er schreibt. Das Verblüffende ist das ich am 2. Tag wirklich keinen Hunger habe.

Nur die Kopfschmerzen nerven, ist das normal? Hat die sonst noch jemand oder liegt's vielleicht am Münchner Fön??

Kann es gar nicht erwarten auch 5kg runterzuschmeisen nach 1,5 Wochen wie andere hier..

LG
PP
 
Hallöchen,
denke nicht das es an atkins liegt,wohl eher am Fön.Bin auch aus München
und habe auch seit mehreren Tagen einen Druck auf dem Kopf.Versuch mal ein bißchen mehr zu trinken und Vitamin C hilft auch gut.
Viel Erfolg.
 
Hey,

komme nicht aus München! Aber... hast du vielleicht nicht genug gegessen?
Ich bekomme meist Kopfschmerzen wenn ich nicht genug gegessen habe. Vergesse das Essen auch oft!

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo PP

am zweiten und dritten Atkins Tag bin ich fast gestorben vor Kopfschmerzen!!! Da ich sonst nie sowas habe, dachte ich wirklich mir platz der Schädel :-(

Am dritten Tag war das dann aber schlagartig vorbei und seit dem hatte ich damit auch keine Probleme mehr.

Also : einfach noch bissl abwarten :)

Wünsche dir gutes gelingen
Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo PP,
die Kopfschmerzen können bedingt durch die Stoffwechselumstellung auftreten. Im Normalfall verschwinden sie nach wenigen Tagen.
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen und freundlichen Antworten.
Gestern habe ich mir die Teststreifen besorgt und siehe da, am Abend war das Ding tatsächlich dunkelviolet. Vor lauter Begeisterung dann in der Nacht und am frühen Morgen wieder versucht und da blieb das verdammte Ding trotz zärtlicher Zusprache grau und gräuer..

Kann es sein das das nur am Abend funktioniert? Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten :lol: :lol:

:help11: Bin auch brav und lese so viel wie möglich im Forum nach.

Ganz liebe Grüße
von
PP
 
Hey,

kann bei dir schon möglich sein... Aktins hat davon auch geschrieben...
Solltest dann nur am Abend messen...

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Alexis,

Kohlsuppenessen funktioniert bei mir auch nicht. :(

Vielleicht lags auch an der rießigen Menge Käse gestern abend das sich der Streifen heute nicht verfärbt. Werde jede Menge Sport machen, später gehts in Fitness Studio.

Gegen die Kopfschmerzen gerade Tabletten genommen. Vielleicht war das diätmäßig nicht so gut, aber die Schmerzen waren nicht mehr zum Aushalten.

War die letzten Tage nicht so gut drauf, heute scheint sich die Stimmung zu heben und kein Hunger. Mein Trick gegen Hunger ist übrigens auch Puh-Erh Tee mit Sojamilch - schmeckt wie Kakao und der Hunger ist wie weggeblasen :p .

Vielleicht gehe ich ins Tagebuch schreiben über...mal sehen wie das geht..

Bis dann
und fröhliches Abnehmen
PP
 
Hey PP,

das mit der Kohlsuppe war auch nicht meine Idee.... Mein Mann wollte die Diät machen. Leider ist er ein paaaar Kilo zu schwer.... (bei 184 m wiegt er 106 kg)
Hat auch den ersten Tag die Suppe gegessen. - Dann leider nicht mehr... und ich saß auf dem riesigen Topf Suppe.. :hauvorko:
 
Hi Alexis,

das kenne ich, mein kompletter Gefrierschrank ist voll von dieser Suppe, wollte mir etwas Gutes tun.

Komme gerade vom Fitness Training, der Trainer meinte das die Atkins Diät sehr schlecht für die Leber sein soll. Generell ist einseitiges Diäten vorprogrammiert für den JoJo Effekt.

Bin wieder in Ketose. Weiß jemand ob Wurstsalad erlaubt ist und ist Wackelpudding das selbe wie Götterspeise??

Danke 8)
PP
 
Wackelpudding = Götterspeise

Beim Wurstsalat kommt es auf die Zutaten an.
 
Hi,

die Kopfschmerzen sind vorbei aber eine richtige gute Stimmung kommt bei mir nicht auf. Ganz im Gegenteil. Habe mich schon richtig beschwert an anderer Stelle.

Bin kontinuierlich in Ketos, fühle mich auch dünner.
Bei Heilfasten hatte ich immer diese Wahnsinns Energie, die fühle ich bei dieser Diät nicht.
 
Oben