2. Tag...wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Smartypeanut, 4. März 2015.

  1. Smartypeanut

    Smartypeanut Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hildesheim
    DAS hätte ich echt nicht gedacht, nachdem ich ja fast zwei Wochen deutlich unter meinem Grundumsatz gelegen habe, dachte ich eigentlich schon nach dem ersten Tag eine deutliche Erhöhung zu haben...Aber genau das Gegenteil ist der Fall:eek:
    Mir ist schon klar, dass das alles nur Wasser sein wird, aber was solls:lol:
    SO kann es weitergehen und ich hoffe so zu meinem Ziel zu kommen.

    LG
     
    Vasariah gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. steppenwolf1

    steppenwolf1 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Diätart:
    Atkins - derzeit Phase 1


    Und, ist es weiter gegangen ? Die ersten 2 Tage sind tatsächlich nur Wasser ;) Erfahrungsgemäß geht die Abnahme dann langsamer weiter.
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Man sollte nie unter seinem Grundumsatz essen!