2 Wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AngeloL

Mitglied
Registriert
11. Aug. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
eine kolegin hat es mir empfohlen.
Ich bin ein Fleischfresser hat sie gesagt, also perfekt für mich!

in der ersten Woche :
Fleisch gegrillt von huhn, pute, schwein
dazu Salat mit reichlich olivenöl und Zitronensaft
gekochte Eier als Zwischenmalzeit so 6 Stk täglich
am Wochenende
SamstagFrühstück Kackwurst gebraten mit 3 Eiern ( muste ich 2x mal kochen! meine Schwester war schneller !)
Mittag Forelle gebraten (450g) ein Brocken paniert mit 4 g kartoffelstärke! und eine große Schüsssel Grüner Salat mit Kräutern und Salatsose aus 2 EL KMilch, Öl, Zitrone Pfeffer, Salz
Samstag Abend Pute mariniert in Majo!!! und curry lecker mit Quarkdipp (Knobi und frische Gartenkräuter)
Sonntag Frühstück Surimi
Mittag gegrillte Zuccini mit Schweinenacensteak
Abend 100g Lehrdammer
2.te Woche:
Mo: 4 Eier gekocht, Gurkefrisch, Bifi 2, TATAR 500g mit 2 Eiern
Di: 4 Eier gebraten, 2 geräuchtere Hühnerbeine, 250 g scholle gebraten mit gedünstetem Eisbergsalat
Mi 5 gekochte Eier mit Majo, 1/2 Rettich roh, Mett selbst gewürzt mit Lauchzwiebeln und 2 Eiern, Steak mit Käse überbacken
Do: Königsberger Klopse500g Hackfleisch! Sause (Eier 2, Schmand 1 Becher, Maismehl 1Teelöffel auf 0,5 Litter Brühe)50 g Lehrdammer, Tomate mit Ei ( 1 Tomate 4 Eier)
FR: Cebabcechi für unterwegs, Steck mit Käse überbacken
am WE : es wird Spanferkel und Lamm vom Spies sowie jede Menge Fisch geben
jeden Tag 1,5 l Wasser + 1- 1,5 l tee mit Zitrone
 
Und wie war noch mal die Frage? :confused:
 
Frage!

bin ich auf dem richtigen Pfad??
habe in der ersten Woche 2 kg abgenommen
Ketose ist seit tag 3 Morgens da, aber keine Nebenwirkungen
Ab wann darf ich wieder meine Frühstücksmilch 250ml trinken?
 
Soweit bist Du auf dem richtigen Weg.

Allerdings Panade aus Kartoffelstärke? :confused:
Das sind doch KH's pur, NEIN!!! das geht gar nicht und Maismehl ebenso!!!

Milch geht noch ne ganz Weile nicht. Quark ist auch etwas schwierig.

Rotes Gemüse wie Tomaten sind in der 1. Phase auch tabu.

Hast Du ein Buch? Gibts ganz günstig über Amazon oder so.
Oder lies Dich hier durch die FAQ, da steht das Wichtigste, gerade für den Anfang, drin.

Weiterhin viel Erfolg!
LG Dany >:)
 
Kuck mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]
 
soviel Tomaten war das niemals max 60g!
die K stärke war damit der Fisch brutzelt und nicht trocken wird!
das war ein halber Teelöffel voll! 4g!
Quark ist schade und Milch fehlt mir!
Sojamilch schmeckt mir leider nicht!
 
Hi Angel!
Ich denke, du bist schon auf dem richtigen Weg!
In der 1. Woche 2 Kilo ist doch Supi!!!
Aber mit deiner "Frühstücksmilch".....das kannst du erstmal vergessen, bei Atkins! Aber ich finde Sojamilch z.Zt. auch ganz lecker....leicht nussig! Ist halt eine Umgewöhnung, aber auch gesund! Ich trinke jetzt sogar meinen Kaffee mit einem Schuß Sojamilch...und ich mag es!!! Hätte ich nie für möglich gehalten! Aber ich habe auch schon Schnecken mit Kräuterbutter probiert ....jaaaa...Miesmuscheln und Calamaris sind mir lieber!!! Ich sag immer....probieren geht über studieren! OHH...mann....das hat schon meine Oma gesagt!

Na, denn.....LG...Pitti
 
SamstagFrühstück Kackwurst gebraten mit 3 Eiern

:lol: Da musste Ich aber auch mal herzhaft lachen.

Mein Tipp: Diese Art von Recycling spart zwar Kalorien ein und macht (von der Menge her) auch bestimmt satt, bietet aber auch kaum Nährstoffe.
Für Heißhungerattacken allerdings gut geeignet ;)

Lustig gemeinte Grüße

Sascha
 
Hey,Leute.....so`ne "Kackwurst" bringt doch zumindest Erleichterung!

P.S. Schön, wenn man mal was zu lachen hat!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben