2 Wochen Ketose und kein Gramm abgenommen...ich brauche Eure Hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Schokoletta,
es würde wirklich Sinn machen, wenn du ein Tagebuch anlegen würdest und deinen täglichen Speisenplan einträgst.
Irgendwo versteckt sich bestimmt ein Fehler.
Wenn keiner weiß was du genau ißt, kann man dir schlecht Ratschläge geben.
 
Mensch,
der Beitrag könnte ja von mir kommen...
Heirate im Juni und bei mir scheint es auch nicht zu purzeln...
Aber bin erst an Tag 5 ..aber so gar kein Verlust :(
Schreibe auch fleißig Tagebuch, also wenn da mal einer...?
Bin für jeden Tip dankbar ! Danke !!!!!
 
hallo zusammen!
ich schreibe seit dem 5.1.2012 tagebuch bei fddb.
da kann ich alles genau kontrollieren.
ich bin keinen tag über 20kh!



ich glaube es tut sich immer noch nichts....
die waage meide ich ja...aber heute trage ich zB eine jeans...die sitzt genauso knapp wie vorher....:(
 
Hallo Schokoletta
Ich bin zwar nicht so erfahren wie andere hier, aber wenn ich deine masse ansehe, fällt mir etwas auf. du bist 61.5kg auf 1.68m, was einen BMI von 21.6 gibt. Das ist eigentlich ein super gewicht, würde ich sagen. Wenn du auf 54 runter willst, beträgt der bmi rund 19, was an der unteren grenze liegt. Ich würde das gewicht so belassen, wie es jetzt ist und einfach normal weitermachen mit low carb. Evtl. "weigert" sich der körper auch, mehr abzunehmen, da er ein gutes gewicht hat...
 
Und nun? Du könntest mit FDH, WW, Fasten oder einer anderen Gewalt-Methode probieren. Dann wird dein Körper auch was hergeben. Höchstwahrscheinlich auch die antrainierten Muskeln.... Ob du das Gewicht dann auch halten kannst, ist eine andere Frage .....

Hast du wirklich nichts Positives zu berichten? Der Sport hat deinen Körper bestimmt bereits ein bisschen schöner geformt. Für die Stimmung müsste er auch gut sein. Dein Verlobter wird nicht merken, ob du 61 oder 58 Kg wiegst. Warum dieser Stress? Übrigens: Stress behindert die Abnahme.

Ich wünsche dir mehr Entspannung und Zufriedenheit mit deinem Körper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das kommt mir auch so vor, wenn man glücklich ist, dass man dann bisschen besser abnimmt, als wenn man Stress hat :)
 
Hi


Also: Wenn Du was kontrollierst, dann den Bauchumfang. Nehme einen Ledergürtel und ein Gummiband. Mit dem Gummiband läßt Du dir von Deinem zukünftigen Mann den Ledergürtel über den Bauch spannen. Wenn er das Band immer auf die gleiche Länge auseinanderzieht, wird immer der gleiche Zug auf Deinen Bauch ausgeübt. So kannst Du mit dem Gürtel bis auf mm genau die Abnahme Deines Bauches bestimmen. Du wirst sehen, dass sich schnell was tut. Und dann freut Ihr euch gemeinsam!


kann mir das jemand genauer erklären? Verstehe das irgendwie nicht, würde mich aber wahnsinnig dafür interessieren.:help11:
 
Keine Ahnung, ich würde einfach ein Maßband nehmen ;)
 
Keine Ahnung, ich würde einfach ein Maßband nehmen ;)

z.B so Eines
sehr praktisch, hat auch immer die gleiche Vorspannung und man kann Es auch sehr gut für Arme und Oberschenkel benutzen.
Gerade für die Oberarme praktisch, da man es gut mit einer Hand handhaben kann. Ausrollen - Anlegen - und auf Knopfdruck rollt es sich ein - ausklipsen und ablesen.
Ein normales tut's natürlich auch! >:)
 
Dann kann man aber man etwas quetschen ohne es zu merken und schon sind es 2cm weniger/mehr oder so, daher fragte ich ja. ;)
 
Oben