2 wochen rum...7 kilo weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was heisst Agression, ich bin nur etwas genervt, irgendwann kann man den Sch... halt echt nicht mehr hören, aber was solls, gibts halt, sowas..., aber anderstdenkend ist gut, irgendwelche halbwaren Brocken ins Forum werfen, andere verunsichern und bemühen ohne genau bescheid zu wissen...

LG Matthias
Ich glaube nicht das du gemeint warst Matthias ;)
 
Ich werde das Forum freiwillig verlassen, damit gibt kein Contra mehr..

In anderen Foren trennt man sich von Mitgliedern die nur nörgeln und andere demotivieren.
Na trennt mich doch und wenn demotiviert bist, dann stimmt doch was nicht oder..?

Was heisst Agression, ich bin nur etwas genervt, irgendwann kann man den Sch... halt echt nicht mehr hören, aber was solls, gibts halt, sowas..., aber anderstdenkend ist gut, irgendwelche halbwaren Brocken ins Forum werfen, andere verunsichern und bemühen ohne genau bescheid zu wissen...
Ja,ja Matze ganz ruhig :cool:, was für ein Scheiß, was habe ich in den Augen falsch gemacht? (halbwaren Brocken) was ist das? :confused:
Oder habe erwähnt das AD schlecht ist...........genau habe ich nicht ;) !
Wollte nur sagen das es bei AD (auch andere "Diäten") nicht nur Pro sondern auch Contra haben. Und wenn ich andere verunsichere, dann ist es doch ein Vorteil noch mehr für die Materie zu interessieren.

ps. mehr Obst und Gemüse, fordert das Geistige und man ist gut gelaunt und offen für andere Mitmenschen, die nicht das gleiche Denken bzw. nicht das gleiche Wissen haben. :rolleyes:

Dann werde ich das Forum verlassen, habe gedacht, dass die sogenannten "Experten" auch für Neulinge mit Contra Fragen zu Seite stehen, aber statt dessen wird man eingeprügelt, dass es kein Contra gebe :cry:!

Und allen die bis jetzt Erfolgreich sind wünsche gute und weiter so!
Leider passt das AD nicht zu mir!

In den Sinne...

Gruß
Contra
 
Naja, der Ton macht die Musik, wie überall im Leben...

...wenn du dich hättest informieren wollen, dann wäre sicher niemand auf die Idee gekommen dir deine gewünschten Informationen vorzuenthalten...

...aber so wie du aufgetreten bist, hatte ich zumindest den Eindruck, dass du nur auf Provokation aus bist...was du geschrieben hast, glich in meinen Augen mehr einer Anti-Atkins-Hetzkampagne...

..wer sich unabhängig informieren will, tritt anders auf...so erweckst du zumindest auf mich eher den Eindruck eines Trolls!
 
2 Wochen - 7 KG

Erstmal Glückwunsch zu der Leistung. Wir haben ca die gleichen Startwertel. Hoffe bei mir gehts auch so schnell:lol: .
Na dann weiter so und "schnelles" abnehmen ;)
 
Oben