2010...Neulinge wollen es wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Schneeblind: haste denn zu viel KH gegessen oder Zucker oder Süßigkeiten mit Insulienanteil? Dann bekommt man auch ab und zu etwas mehr hunger. Oder dein Körper hat einfach mahl ein bisschen mehr an Nährstoffen nachzuholen^^

Was haste denn schönes gegessen?
 
Hi Leute,

eben 30 Minuten Stepaerobic und jetzt ist mir total schlecht....woran das wohl liegt?*grübel*
 
huhu Yve^^

das war dann mal überanstrengung, das bekomm ich auch nach´n sport ab und zu. versuch mal was leichtes zu essen oder nen lauwarmen tee zu trinken, dann wirds meist besser^^
 
@Schneeblind: haste denn zu viel KH gegessen oder Zucker oder Süßigkeiten mit Insulienanteil? Dann bekommt man auch ab und zu etwas mehr hunger. Oder dein Körper hat einfach mahl ein bisschen mehr an Nährstoffen nachzuholen^^

Was haste denn schönes gegessen?

Das gleiche wie immer aber naja heute morgen auf der Waage hatte ich 400 gr weniger,von dem her egal :p ich versteh meinen Körper nicht aber seine Reaktion gefällt mir ;)
Schönes We euch, bin jetzt erstmal in Freiburg
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das das Unwohlsein nach dem Sport an den leeren KH Speichern liegt und nicht an Überanstrengung..

Denn ich habe auch Riesenprobleme mit meinem Triathlontraining seitdem ich weitgehend KH frei lebe..

Heute war ich 97 auf dem Rennrad und es war eine einzige Qual, 40 Watt weniger Leistung als sonst auf dieser Strecke (4km/h langsamer).
Beim laufen gestern bin ich nach 20 min ausgelaugt stehen geblieben....:cry:

ich trainiere jetzt ja schon ein paar Jahre im Ausdauerbereich und mir scheint das diese Ernährungsform wohl nicht kompatibel ist.
Vielleicht für ein bisschen Hometrainer fahren oder so aber nicht für intensiven Sport...

Jetzt stecke ich natürlich in der Zwickmühle denn eigentlich komme ich mit dem essen sehr gut klar.
Aber meine sportlichen Ambitionen funktionieren so nicht.

Werde wohl zumindest zum Frühstück auf KH zurück greifen müssen...:(
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das das Unwohlsein nach dem Sport an den leeren KH Speichern liegt und nicht an Überanstrengung..

Denn ich habe auch Riesenprobleme mit meinem Triathlontraining seitdem ich weitgehend KH frei lebe..

Heute war ich 97 auf dem Rennrad und es war eine einzige Qual, 40 Watt weniger Leistung als sonst auf dieser Strecke (4km/h langsamer).
Beim laufen gestern bin ich nach 20 min ausgelaugt stehen geblieben....:cry:

ich trainiere jetzt ja schon ein paar Jahre im Ausdauerbereich und mir scheint das diese Ernährungsform wohl nicht kompatibel ist.
Vielleicht für ein bisschen Hometrainer fahren oder so aber nicht für intensiven Sport...

Jetzt stecke ich natürlich in der Zwickmühle denn eigentlich komme ich mit dem essen sehr gut klar.
Aber meine sportlichen Ambitionen funktionieren so nicht.

Werde wohl zumindest zum Frühstück auf KH zurück greifen müssen...:(

ich denke der Trick ist soviel KH zu sich zu nehmen wie man braucht und nicht drüber zu kommen das man zunimmt und DAS ich echt schwer.
 
Hey ihr Lieben...
diese Woche war net viel los :-(
War viel arbeiten und sonst... einmal *schäm* im Studio... wäre heute echt liebend gern gegangen, aber... ich hab soooooooooo Muskelkater, kann meinen Arm kaum bewegen! Bizeps, Trizeps und pectoralis major-...aua
Deswegen hab ich mir heut frei genommen und geh halt morgen... oder übermorgen

ansonsten bin ich so im Atkins drinne (wie man hier im Ruhrpott sacht) dass ich gar net weiß, wie dat anders gehen soll.

Habe mir bloß Erdbeeren gegönnt.

Ich Liiieeeeebeeee Erdbeeren!
 
Hallo ihr, der Geburtstagsfreitag war ohne Zwischenfälle gelaufen. Es gab ein tolles Buffet mit allerlei Atkinskonformen Leckereien, konnte sündenfrei schlemmen. Lediglich die Bouletten haben sie mit Paniermehl versaut. :-D

Bin heut richtig faul und hab schon den halben Tag mit nem Buch in der Ecke verbracht. Bewegungssumme: Augen bewegen von links nach rechts und Arm ausstrecken nach dem Glas Wasser. Achte peinlichst drauf, dass nicht nur einer trainiert wird, nein es wird abwechselnd ausgestreckt, hihi.
 
Ich habe heute schon 40 Minuten geschafft..erst dann wurde mir übel...also die Ausdauer nimmt zu :) *lol*
 
Ich friere mir heute den Popo ab...habe schon eine dicke Decke hier, Heizung an und zusätzlich den Heizlüfter...ist doch total gaga:-(
 
hiho,

seit dem 05.02. bin ich nu bei Atkins bei. Aber heute hatte ich den absoluten Alptraum. Habe von Kuchen und Brot geträumt... ... ... :scared:

Weiß auch nicht wieso aber ich hab schon den ganzen Tag so eine Lust auf Schokolade oder etwas anderem ... ... Ich dreh ab.
Hab nicht wirklich Hunger da ist nur diese gier nach SCHOKOLADE, oder Kuchen.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
 
Ich muss beichten....Heut beim Faschingsumzug isses mich (im Suff) überkommen....Ich hab nen Vodka-Energy, nen Jackie-Cola, ne Feuerwurst mit Brötchen und nen Eierlikör Berliner runtergemampft. Nicht alles hintereinander versteht sich ;)
Mein Körper hat sich jedoch 3 Stunden später extrem gewert...Grummel...in Form von Entleerung in die heimische Toilette :'(
Jetzt werd ich erstmal ne Suppenwoche durchziehen. Nun ja, wir sind auch nur Menschen und so befriedigend wie die das alles war beim Essen, die Quittung war nicht so der Reißer.

Nun auf ein Neues :D
 
darf ich mich vielleicht auch zu euch gesellen? hab am 4.01.2010 auch angefangen mit atkins und habe bereits 9,4kg abgenommen. darüber bin ich auch sehr glücklich und hoffe es bis zu meinem ziel durchhalten zu können. habe das ganze vor ca. 5 Jahren schon mal gemacht und hab auch damals knapp 22 Kilo damit abgenommen, danach hab ich mich gehen lassen. Das werde ich diesmal nicht machen. denn ich kenne meinen Körper jetzt besser und weis wieviel ich mir gönnen kann wenn ich doch mal lust auf was anderes habe. und darüber bin ich froh. Mein Ziel ist es die 70 -75kg Marke zu erreichen und dann auch immer in diesem dreh rum zu bleiben, ich weis auch ganz genau, dass dieses Jahr mein Jahr sein wird und ich es schaffen werde. Hundert pro, ich glaube so sicher war ich mir noch nie in meinem leben. Der wunsch ist so enorm das es endlich klick gemacht hat in meinem kopf und ich süchtig bin nach weniger kilos. Kann ich nicht anders beschreiben. Ich wiege mich täglich und solange es vorwärts geht ist es gut. Selbst wenn es da mal nur 200g sind und am nächsten Tag nur 300g, das macht mir nichts aus, hauptsache kilos purzeln. Und ich finde schon das es nicht schlecht ist bisher. Ich bin glücklich damit. Mir geht es gut und ich kann mit meinen fast zweijährigen Zwillingsmädels mithalten und rennen und ach alles mögliche machen ohne gleich aus der puste zu sein. Hoffe hier nette unterhaltung zu haben.

Allen Mitstreitern gglg
 
@ Sunflowers

Dann mal herzlich Willkommen in der Runde ;)
 
Wilkommen Sanflowers ! : D

So Leute, jetzt brauch ich für die nächsten 2 Wochen ein Top Abnehemprogramm, denn ich hatte mir am Anfang vorgenommen bis zum Geburtstag von meinem Bruder 69,?kg zu wiegen und er hat nun mal am 27.02.... omg was mach ich denn jetzt? Ich bin zu ergeizig um zu sagen "naja, wenn nich dann halt nich , hast ja trotzdem schon 2kg weg..." Ich sag nur >Wer sein Ziel kennt, findet den Weg<
 
Na was macht man,wenn man nicht schlafen kann und langeweile hat?
Also ich hab jetzt gebackt :D
Immerhin sieht mein Wohnzimmertisch jetzt,willkommen für Gäste aus.
Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
:cool:
und wehe jemand sagt was gegen die :D bei mir isst das auge nicht mit ;)
 
Jetzt werd ich erstmal ne Suppenwoche durchziehen.
Warum das denn? Mach doch einfach wieder ein paar Tage streng Phase 1, dann sollte das doch wieder passen?

habe das ganze vor ca. 5 Jahren schon mal gemacht und hab auch damals knapp 22 Kilo damit abgenommen,
Hallo Sanflowers!
Respekt, da hast du ja viel erreicht damals. Und das schaffst du wieder!
Viel Erfolg!
 
Na was macht man,wenn man nicht schlafen kann und langeweile hat?
Also ich hab jetzt gebackt :D
Immerhin sieht mein Wohnzimmertisch jetzt,willkommen für Gäste aus.
Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
:cool:
und wehe jemand sagt was gegen die :D bei mir isst das auge nicht mit ;)

Die Frikadellen sind Dir doch auch optisch gut gelungen, oder sollte es was anderes werden?:confused::rotfl:
 
@sanflowers: willkommen, deine Erfolge sind ja richtig klasse!

@soffel: hast du dich eigentlich vermessen? was sagt denn das Maßband? Bei soviel Popotraining und so kann ich mir nicht vorstellen, dass da nix passiert ist? Ansonsten superstrenge Atkins Phase 1 machen, dann hast du die 2 kg runter wie nüscht.

@leria: Sowas passiert. Mich hatte vor ner Weile ein mehrwöchiger Stillstand genervt. Dann war ich eingeladen und hatte mich beim Kuchen und später Wein auch nciht zurückhalten können (wollen?). Aber seitdem isses mir auch nicht wieder passiert.

@Schneeblind: Respekt, sieht klasse aus. Dem Käsekuchen (Rest) sieht man an, dass er lecker war ;-)
 
schneeblind: was war das für ein Käsekuchenrezept?

Allen Neulingen wünsche ich viel Spaß hier in unserer kleinen netten Gruppe!

Ich habe heute früh mal echt ordentlich und einen Tick mehr als sonst gefrühstückt, da ich die Vermutung habe, dass ich zu wenig esse und deshalb so enorm friere.
Mein Muskelkater bringt mich um und wenn ich in meinen Körper höre, weiß ich gar nicht ob ich dieses "Ich fühle mich dünn" Gefühl habe, da der Muskelkater alles überdeckt*lol*...:)

Soffel, wenn es nicht so hundekalt wäre und es ständig in Wiesbaden schneien würde, würde ich sagen wir gehen laufen;-) Das können wir uns mal für den Frühling vornehmen oder? Nach der Schule treffen und rüber in den Park zum Laufen
 

Neueste Beiträge

Oben