20g KH? Für jeden?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mor69

Mitglied
Registriert
17. Okt. 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
FFM
Es interessiert mich doch sehr, woher die genauen 20g KH pro Tag kommen?

Vielleicht kann mir das jemand genauer erklären - und vor allem interessiert mich, ob dieser Wert nicht vom Individuum abhängig sein müsste. Also Geschlecht, Gewicht, Alter etc. eine Rolle spielen müssten!?

Und dann habe ich noch eine Frage - wie bekomme ich ein zweites Mal den Link für den Diät-Ticker? Beim Anlegen habe ich den leider nicht gleich kopiert und jetzt weiss ich nicht, wo ich den Link wiederfinden kann (einloggen ist kein Problem - ich finde nur die Links nicht mehr)

Schon im Voraus danke für Antworten!
 
Klar ist das bei jedem ein anderer Wert, deshalb gibt es ja die Phasen, wo jeder seine Schwelle herausfindest, ab wann er ab oder zunimmt.
Die 20 g reichen bei den Meißten aus um Ketose zu erreichen, ist ein Kompromiss, da es sonst zu langweilig Wäre ohne Gemüse und Salat.
Im alten Buch waren es glaube ich 5 g!

LG Matthias
 
Und dann habe ich noch eine Frage - wie bekomme ich ein zweites Mal den Link für den Diät-Ticker? Beim Anlegen habe ich den leider nicht gleich kopiert und jetzt weiss ich nicht, wo ich den Link wiederfinden kann (einloggen ist kein Problem - ich finde nur die Links nicht mehr)
Du musst nach dem Einloggen nochmals durch die gesamte Auswahl durch,
also nochmal die Diät-Ticker-Leiste und den Diät-Ticker-Läufer auswählen.
Nur so kommst Du zu den Codes. Anders geht es nicht.
 
Danke für den Hinweis mit der Signatur.

und 5g KH nur ursprünglich? das ist ja echt kaum zu schaffen, wenn man auch mal Gemüse isst!
 
Ursprünglich (1970) war auch kein Gemüse und Salat vorgesehen. ;-)
 
Oben