23.2.06, 21:00, MDR - Hauptsache gesund - Übergewicht durch Diätenwahn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubikscube

Stamm Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
4.386
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Heilbronn
"Moderatorin Franziska Rubin nimmt die verschiedensten Diätkonzepte unter die Lupe und zeigt auf, warum sie zum Scheitern verurteilt sind."

...ob es diesmal ein neutraler Bericht wird???
 
Und, habt Ihr den Bericht gesehen? War leider nicht zu Hause!
 
Dallas schrieb:
Kommt am 09. März.

Sag bloß, die habens verschoben. :( Anscheinend wegen der Vogelgrippe. In der TV-Zeitschrift stand das ursprüngliche Thema und bei tvmovie.de stand was Anderes. Na ja egal, Hauptsache es kommt dann am 09.03.06...
 
Kleine Erinnerung!!!
Kommt heute, Wiederholung morgen Vormittag. :)
 
???? Hab grade bei tv-spielfilm auf der seite geguckt. Da steht nur
Müde und abgeschlagen - ist die Leber krank?

Ist da irgendwas verkehrt?
 
Hab ich gerade erst entdeckt, nehme ich morgen auf. Mal sehen...
 
Ich war entäuscht von der Sendung!!! :( Schlecht recherchiert, die Expertin war menschlich und fachlich der Witz (ein paar Fragen hat die Moderatorin sogar überzeugend beantwortet, weil die Exe nichts gesagt hat) und alles ging natürlich gegen das ach so böse Fett!

Ne typische LowFat Sendung ohne irgendwelche neuen Erkenntnisse. Und für so etwas zahlt man Rundfunkgebühren. Traurig!

Der Witz der Sendung: "Im FitnessStudio sollte man nicht so viel Drinks zu sich nehmen, das schadet den Nieren." Da lach ich mich tot, oder sollte ich :cry:
Aber es leuchtet ja auch ein: Jeder Mensch geht sein Leben lang täglich ins Studio und anstatt zu trainieren, leert er oder sie dort literweise Eiweißshakes in sich rein... tz tz tz!
 
Kann mich nur anschließend. Das einzig gute war, dass sie erklärt haben, wie der Stoffwechsel runterfährt, wenn man länger zu wenig ißt.

Der Höhepunkt war aber das äh..... "Zubereiten" eines Stückes Hähnchenbrust in Mineralwasser :rotfl: und da haben sie das auch noch ernsthaft als Braten bezeichnet. :crazy:
 
Stimmt, das hatte ich vergessen :rollrot:

Man könnte ja auch auf die dumme Idee kommen und das Ganze mit einer beschichteten Pfanne mit Luft machen!! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben