3 kilo abgenommen und jetzt stillstand und Zunahme?! :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wannaloseweight

Neuling
Registriert
04. Apr. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
puffendorf
Hallo, ich fing vor ca. 2 Wochen mit Atkins Phase 1 an. (Am Montag sind genau 2) ich fühle mich echt gut und will die Phase noch weiter machen, bis ich 15 kg abgenommen habe (will nämlich insgesamt ca. 30 loswerden) und nehme ziemlich langsam ab erst 3 kilo in der ganzen Zeit. Anfangs wog ich 78 kg und vor ca. 5 tagen dann 75.0 und wollte unbedingt runter auf 74..und seitdem schwanke ich zwischen 75.1 und 75.6 und es steht jetzt einfach still. Gestern wog ich dann wieder 75.1 und dachte so: morgen wiegst du dann ein Gewicht mit 75! (Auch wenn es erstmal komisch klingt haha) aber nein ich wache auf und bin wieder 75.5 kg schwer. Ich verzweifle, denn ich ernähren mich echt gut nach Atkins! Ich habe vor 3 tagen meine Periode bekommen, liegt das vlt daran? Bitte um Hilfe :( wieso nehme ich nicht ab?
 
AW: 3 kilo abgenommen und jetzt stillstand und Zunahme?! :(

:welcome:
 
AW: 3 kilo abgenommen und jetzt stillstand und Zunahme?! :(

Die Periode bringt häufig Wassereinlagerungen mit sich.
Es kann daran liegen.
Es kann aber auch daran liegen, dass 3 kg in den ersten
2 Wochen durchaus normal sind, wenn man nicht hungert
und auf vernünftigem Wege abnimmt.
Wenn Du ein Tagebuch hier führst, kann man besser sehen,
was bei Dir los ist. Aber bis jetzt ist noch alles in Ordnung!
 

Neueste Beiträge

Oben