3 Kilo in 3 Tagen!geht das???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neo!!!

Neuling
Registriert
10. Dez. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab eine fragen unzwar: Ist es zu schaffen in 3 Tagen 3 Kilo abzunehmen?

Mfg Neo!!!
 
Ist nicht böse gemeint, aber das ist eine ziemlich blöde Frage! Was willst Du mit der Frage bezwecken???
Selbst, wenn Du es schaffst, was dann?
 
Hi ich möchte es gerne schaffen in 3 Kilo abzunehmen zu meinem Wunschgeicht
 
hm, wennde glück hast, dann kanns mit atkins sogar funktionieren.
nen tag später hast es dann aber wieder drauf
geil, wa?
 
vielleicht geht es, wenn man drei Tage nichts ißt und trinkt.

Wenn das ein Leben lang ginge, würde man viel Geld Sparen. :leb:
 
also wenn du nur noch 3kg vom wunschgewicht entfernt bist - vergiss es, da gehört schon ein bisschen mehr geduld dazu!

Außer du lässt dir Fettabsaugen, da hast du dann 3kg in ein paar stunden...
 
Hallo!

Wenn Du gut durchtrainiert bist, große Glykogenspeicher hast, könnte das klappen, weil man bis zu 2 kg bei der Leerung verliert. 1 g Glykogen bindet nämlich 3-4 g Wasser.

Dazu dann in drei Tagen noch eine negative Energiebilanz von 7.000 kcal. Dann bist Du 2 kg Wasser und 1 kg Fett los.

Wenn Du erst mit Sport anfängst, sind die Glykogenspeicher wahrscheinlich nicht so groß. Außerdem kommt es wegen Körperreparaturarbeiten bei Sportanfängern/-neubeginnern zu "Wassereinlagerungen", also evtl. mehr auf der Waage.

Sowie Du wieder normal isst, füllen sich die Glykogenspeicher wieder. Wenn Du länger gehungert hast, nutzt der Körper die Nahrung jetzt auch viel besser aus. Mit gleicher Ernährung wie vorher nimmst Du jetzt also zu. Mechanismen, die uns zu Hungerszeiten das Überleben gerettet haben.

Wenn man länger fastet, baut der Körper auch Muskeln ab. Leider knabbert er auch so wichtige wie den Herzmuskel an. Und er nutzt nach dem Fasten die Nahrung auch besser aus.

Bei 95 % klappen Diäten (im engeren Sinne) auf Dauer nicht. Diäten = Lebensweise. Man kommt um eine Ernährungsumstellung und sportlichere Lebensweise nicht drumherum.

Übliche Diäten sind nicht nur der Einstieg zu immer mehr Übergewicht, sondern auch leider zu Ess-Störungen.

Viele Grüße
Ute
 
Warum bin ich nicht gleich auf Fettabsaugen gekommen? Da mache ich nun schon gute 5 Monate AD. :hammer:
 
Oben