3 Monate ketogene Ernährung = 21 kg FUTSCH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Imanuel

Mitglied
Registriert
09. Juni 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hey ho liebe Leidensgenossen,

bevor eine lange Rede garkeinen Sinn ergibt..

Meine Erfahrung:

Ketogene Ernährung ROCKT !

Ich bin heute auf die Waage gestiegen, habe unglaubliche 21 kg in drei Monaten abgenommen und fühle mich wie eine 80 jährige heimlich nymphomane Nonne im Schwanzwald.

Ich werde NIE wieder mein Gewicht aus den Augen verlieren und genauso weiter hart daran arbeiten es zu behalten - was bei dieser Ernährungsform echt nicht soooo schwierig ist.

Ich muss mich nun so ziemlich komplett neu einkleiden,aber da scheißt doch der Hund drauf : DIE KILOS SIND WEG !!!!!!

Ich lass nachher die Kuh fliegen!

Lg Manu
 
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

wie eine nymphomane nonne im schwanzwald????

wie geil ist das denn...

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
.....fühle mich wie eine 80 jährige heimlich nymphomane Nonne im Schwanzwald.......


haha, was soll das heißen...Du willst und die knackigen Jungs lassen Dich nicht...oder ließen sie Dich wenn Du noch einen erwischt aber Du kannst nicht mehr...:rotfl:

ups,oh Nein....Du hast nicht nur 21 Kilo verloren sondern auch noch dein bestes Stück :shock:



Sorry musste sein. Weiterhin viel Erfolg>:)>:)


Liebe Grüße

Dio
 
Ich habs gewußt!!!!

Der Junge ist opzöööhn, das hab ich doch bei dem Foto schon gesehen:rotfl:

Neee nee, fährt am Ende noch Fahrad ohne Sattel...oooops:shock:
 
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
genau...Fleisch..Gewebe...und lauter nette Dinge
 
Wow, nicht schlecht! Glückwunsch!
Und jetzt unbedingt noch halten, damit die Plagerei nicht umsonst war.

:laola:
 
yooo es klappt..

habe nun wöchentlich mal einen Burger-Ausrutscher hingelegt in den letzten 5 Wochen - heute morgen zeigte die Waage exakt 75,0 kg an.

Also halten scheint zu klappen..

Lg
 
Glückwunsch!!!

Und ich dachte erst schon, Du wirst bezahlt für den Werbetext oder von irgendjemandem erpresst...:lol:

3 Monate ist aber noch nicht lang, bleib dabei und lass die gelegentlich Ausrutscher nicht aus den Augen, denn schnell ist man nach der kurzen Zeit wieder in seiner jahrzehntelange Gewohnheit gefallen.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Respekt !!!

Hallo,

ich bin dermaßen begeistert...WOW...das macht Mut !

Habe mich gerade entschlossen mit dieser Atkins Diät anzufangen und bin noch etwas unsicher was die Umsetzung angeht. Ich weiss zwar so ziemlich was erlaubt ist und was nicht, aber wenn du mir nen Tipp geben könntest wie du das geschafft hast, wäre ich dir unheimlich dankbar!

Ich bin motiviert,...juhu...es ist also zu schaffen.

Gruß
 
Hallo Imanuel,

jetzt ist ein Jahr vorbei, konntest du dein Gewicht halten?
 
@ Imanuel,

hast du Tipps für Neulinge wie mich worauf man achten muss usw. evtl. Rezepttipps?
Ich lese mich zwar hier durch´s Forum kann mich aber nicht genau für eine Diätvariante entscheiden. Wäre auch dankbar wenn andere Leute hier Tipps Erfahrungswerte mit rein schreiben.

LG Martina
 
ich habe einen tip für Dich,
guck` auf das datum der beiträge ;)
 
Oben