3 Monate ketogene Ernährung = 21 kg FUTSCH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry wusste nicht das man nicht auf alte Beiträge antworten darf......

Man darf! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man von der betreffenden Person, deren letzter Eintrag so lange her ist, eine Antwort kriegt, ist äußerst gering! ;)
 
:rotfl: OK, du warst schneller, Yvette!
 
Deswegen hatte ich auch geschrieben wäre dankbar wenn auch andere hier Erfahrungswerte dazu schreiben welche Diätvariante z.B. wem geholfen hat.
Aber statt dessen bekomme ich Tipps wegen Datum, danke ich habe gesehen das die letzte Nachfrage von einem User im Oktober 2010 war (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Ich frage mich grad echt ob das Forum mir wirklich hilft bei der Abnahme und ich Tipps bekomme oder ob ich fehl am Platz bin.
DA ich neu bin, weiß ich noch nicht so recht wo ich was genau finde, klicke mich seit meiner Anmeldung durch die einzelnen Beiträge und versuche keine sau blöden Fragen zu stellen. Wenn doch dann tut es mir Leid dann weiß ich Bescheid für die Zukunft und frage NUR noch auf frische Beiträge oder gar nicht mehr
 
*lol* - ja. Und Imanuel wird wohl einen guten Grund gehabt haben, die von Miri im September gestellte Frage, wie es ihm denn nun nach einem Jahr gehe, nicht zu beantworten. Er war - wenn ich mich an das, was ich gerade nachgesehen hatte, richtig erinnere, am 12.10.2010 zuletzt im Forum...
 
Ich sagte gerade schon ich bin hier noch komplett frisch und klick nicht jeden User an um zu sehen wann er das letzte mal online war.
Es tut mir leid aber scheinbar hat ja dennoch jemand (nämlich ihr) den Beitrag von mir gelesen und ihr könntet mir nen Tipp geben mich zurecht zu finden oder nen Erfahrungswert zu berichten
 
Martina,

das ganze Forum ist ein einziger Erfahrungswert! Wie intensiv hast Du Dich denn mit den Büchern auseinandergesetzt? Hast Du überhaupt ein Buch zum Thema? Und wenn ja: auch gelesen?

Söckchen
 
Nein ich habe kein Buch ich habe den Tipp vom Forum von einem Bekannten der hier auch war.
Ich habe bisher nur Montignac gemacht und hierüber Bücher....
Er gab mir den Link vom Forum und nen Link über Ketarier
 
Montignac gemacht und hierüber Bücher

ja, das ist doch low carb, eine von den vielen varianten,
die hier gemacht werden, ketogen ist eine andere

erfahrungswerte wird Dir jeder sagen können, weil die
immer verschieden sind, nützt Dir also nichts ;)
 
Hallo Martina!

In der Tat ist es so, dass viele User nur kurze Zeit bei uns sind. Von manchen hört man mal wieder von vielen nicht.
Zu deiner Ratlosigkeit, ich würde dir raten, erst mal den Klassiker: Die neue Atkinsdiät zu machen, du durchläufst 4 Phasen, die Infos findest du hier und im gleichnamigen Buch. Das kostet 11 Euro.
Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du gern und jeder Zeit Fragen stellen.
Stelle deine Fragen allgemein an alle User gerichtet in der jeweiligen Kategorie. Dann bekommst du auch Antworten.
Es gibt eine Suchfunktion, die gar nicht schlecht ist, wenn man sie richtig bedient.
Wie Guter gerade schrieb, jeder hat seinen Weg mit seinen Erfahrungen,l du wirst deine machen, wenn dir Atkins nicht liegt, es gibt, wie M. Montinac, Lutz, Kwasniewski, Felix, South Beach, Kirsch, 3 D, Logi..., sehr viele Varianten.

LG Matthias
 
mir geht´s eher um ketogen als Variante.
Aber scheinbar bin ich zu blöd für das Forum hier und muss bei den Büchern bleiben. Bzw. nix mehr schreiben sondern nur noch lesen.
Daher sorry für´s Zeit in Anspruch nehmen, dachte hier ist es so wie bei anderen Foren, Erfahrungsaustausch, Nachfrage und Antwort, quasi gegenseitige Hilfestellung und Tipps.
Das jetzt hieraus so ein enormes Diskussionsthema wegen meiner Nachfrage auf einen alten Beitrag geworden ist war nicht meine Absicht.
Wünsch euch weiterhin alles gute
LG Martina
 
Hallo Martina!

In der Tat ist es so, dass viele User nur kurze Zeit bei uns sind. Von manchen hört man mal wieder von vielen nicht.
Zu deiner Ratlosigkeit, ich würde dir raten, erst mal den Klassiker: Die neue Atkinsdiät zu machen, du durchläufst 4 Phasen, die Infos findest du hier und im gleichnamigen Buch. Das kostet 11 Euro.
Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du gern und jeder Zeit Fragen stellen.
Stelle deine Fragen allgemein an alle User gerichtet in der jeweiligen Kategorie. Dann bekommst du auch Antworten.
Es gibt eine Suchfunktion, die gar nicht schlecht ist, wenn man sie richtig bedient.
Wie Guter gerade schrieb, jeder hat seinen Weg mit seinen Erfahrungen,l du wirst deine machen, wenn dir Atkins nicht liegt, es gibt, wie M. Montinac, Lutz, Kwasniewski, Felix, South Beach, Kirsch, 3 D, Logi..., sehr viele Varianten.

LG Matthias

Danke für deine Info, also ohne Buch geht gar nichts oder?
Das hätte mir dann der Hirsch (mein Bekannter auch gleich sagen können)...
 
Das ist nicht verboten, aber dieser User hat sich seit diesem Datum nicht mehr gemeldet.. Also kann er dir keine Tipps mehr geben.. Darum ;)
 
Martins, mach nicht gleich die beleidigte Leberwurst>:)! Die Tipps waren gut gemeint, dass du nicht enttäuscht bist, wenn keine Antwort kommt!

Ich sag mal, ohne Buch gehts auch, aber schlecht. Lies in der Rubrik:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html[/DLMURL]

Da gibts eine Zusammenfassung:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

Also, du findest ne Menge Lesestoff für den Anfang.

Mit Atkins machen es die meißten und es wirkt gut, ich habe damit auchz über 30 kg verloren.

LG
 
Danke Matthias das ist wenigstens mal ne Hausnummer mehr wollte ich nicht. Jetzt weiß ich welche Diät ich machen werde und was ich dafür brauche
 
@ fatburner
Ich kann dir nur raten das Buch zu lesen, mache ich auch gerade. Das hilft ungemein. Ich dachte auch erst das ja eh alles hier steht, aber in dem Buch wird doch vielen noch einmal klarer.
 
Ich Lebe Noch !

Hey ho ihr lieben !

Also ich habe mich nicht mehr angemeldet, da ich mein Gewicht gehalten habe und dann auch keinen Bedarf mehr hatte mich mit dem Abnehmen zu beschäftigen :)

Fast zwei Jahre nach dem Start der Keto-Ernähung kann ich jedem nur raten :
Seid diszipliniert und achtet wöchentlich auf die Waage.

Man kann immer wieder ausbrechen aus der Keto-Ernährung - ich habe sogar wochenlang auf nix geachtet ohne mehr als 2 kg zuzunehmen. Aber das sollte man wirklich nicht tun - man verfällt leicht in alte Muster zurück.

Ich bin immernoch überzeugt das es für mich die beste Methode ist mein Gewicht zu halten & dennoch das Leben und das Essen geniessen zu können ! Ich bin auch nach wie vor topgesund und habe top Blutwerte.

Liebe Grüße, Imanuel
 
Wow *_____*
von solchen erfolgen zu lesen motiviert mich immer wieder das diese Ernährungsform wirklich super ist und durchhalten (wärend der ersten 2 Wochen ><) sich wirklich lohnt. Vor allem wnen ich mal wieder nen moment habe wo ich an dem vielen fett zweifel.
Echt respekt und Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!
 
AW: 3 Monate ketogene Ernährung = 21 kg FUTSCH

Hey ho Leidensgenossen !

Ich melde mich mal wieder..
Natürlich habe ich mir geschworen mein Gewicht nie wieder aus den Augen zu verlieren, natürlich habe ich mich nicht 100% daran gehalten und muss es jetzt mit etwas Übergewicht bezahlen :)

5 kg müssen wieder runter damit ich wieder auf meinem Traumgewicht von vor drei Jahren bin..

Derzeit mache ich ein "Besinnungsfasten" und dann starte ich wieder mit einer streng ketogenen Phase.

Lg Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben