3. Tag: Übelkeit/Kreislaufprobleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Juka

Neuling
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Erstmal hallo an alle! Ich hab da auch gleich ein Anliegen: Heute ist der dritte Tag meiner South-Beach Diät und als ich aufgewacht bin, ging es mir absolut schlecht!! Ich fühlte mich müde, kalt, zittrig und als ich dachte, ich sollte erstmal etwas trinken, musste ich mich direkt übergeben! Jetz geht's mir zwar etwas besser aber trau mich gar nicht zu frühstücken, sollte das aber wohl tun. Gestern morgen gings mir auch shon nich so toll, aber das war nix gegen heute. Ich war/bin kurz davor wieder aufzuhören; vielleicht is das halt nichts für meinen Körper?! Was sagt ihr? Kommts von der umstellung oder is das einfach normal?!! Hab ich gestern vielleicht zu wenig gegessen? Ich schaff es nämlich gar nicht, mich an so viele Mahlzeiten zu halten. Gestern hatte ich zum frühstück n Omlette zum Mittag überbackenes Gemüse und abends Lach mit Spargel u Salat. Zwischendurch Götterspeise und Pistazien.

Mir is gar nich wohl damit, hoffe auf schnelle Antworten!!

Danke, Juka (die sich schonmal n eimerchen neben sich gestellt hat... :? )
 
hmm hab gerade mal n bißchen das forum durchsucht: scheint wohl mehreren so zu gehen. aber was soll ich denn nu machen?? einfach essen?? geht's dann besser?? oh man, mir is echt eklig zumute...
und fragen hab ich noch: was ist zuckerersatz? In einigen Rezepten steht : 1 tütchen zuckerersatz. -was is das?? Süßstoff gibts doch nich in tütchen?? und was is gemeint mit "gesunder brotaufstrich als butterersatz?! so halbfett butter oder was??
 
Liebe Juka!

Ich habe heute meinen 2. Tag. Mir ist es zwar nicht schlecht, aber ich bin extrem kraftlos. Es ist normal, der Körper hat tüchtig zu tun. Ich empfehle Dir unbedingt, ein Atkinsbuch zu lesen. Manchmal ist es in den Büchern auch nicht ganz genau übersetzt. Zuckerersatz ist Süßstoff. Achte unbedingt drauf, daß es Saccharin ist und KEIN ASPARTAM! Wir verwenden ausschließlich die Firma
Huxol. Es gibt ihn flüssig und in Tablettenform.
 
@ Annabell: Was soll Juka mit dem Atkins Buch wenn sie South Beach macht? Oder sind sich die Ernährungsweisen so ähnlich?
@Juka: Juka, du wirst dich sicher umgewöhnen, jeder Körper reagiert anders, aber die meisten haben irgendein Problem, auch Kopfschmerzen, Schwächegefühl oder ähnliches.
Bei Atkins D. dürftest du Butter essen (nur das Brot nicht mehr). South Beach kenne ich nicht, aber vielleicht sind damit diese Gemüseaufstriche gemeint? Naja, k.A., will dir nichts falsches sagen!
Viel Erfolg und dass du dich schnell wieder fit fühlst! :)
LG BlackCat
 
Hallo Juka!
Hab letzten Montag angefangen mit Glyx/Atkins. Und mir war es auch die ganze Woche immer etwas übel und Kreislaufprobleme hatte ich auch. Aber diese Probleme haben wirklich viele hier im Forum. Das kommt vermutlich von der Umstellung. Mach dir also keine Sorgen. Das geht vorbei.
Mir war zwar gar nicht nach essen zumute, aber ich hab mich einfach dazu gezwungen und heute geht es mir schon wieder blendend (liegt auch daran, dass ich schon 2 kg runter hab), also Kopf hoch...das wird schon. :jepp:
 
Oben