3 Wochen Phase 1 - kein Erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow diese Forum ist echt hilfreich. Werde die nächsten Tage mal so ein "Refeed" machen. Und dann berichten, obs was gebracht hat. :cool::cool::cool:

Wenn ihr Majo esst, macht ihr die dann selber? Wegen den KH???
 
Nein, du musst mal gucken, es gibt Majo mit echt wenig KH auf 100g. Im Kaufland gibt es eine Marke, ich weiß die nicht aus dem Kopf, da kann sicher Miri helfen. Aber die nonames sind meist mit weniger KH bestückt.
 
Hey Steffi,
danke für Deine Infos!

Eine Frage: 65kg bei 1,78m ist Dein Ziel? Das finde ich aber extrem wenig...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Mut und Kraft für Deinen Neustart!

Grüße Blossom

(....die ganz normal mit einem Mittelding zwischen Phase 1 und 2 weitermacht, auch wenns langsam geht...- der Körper ist ja kein Experimentiertisch, finde ich)

:D Im Vergleich wieg ich dann nur einen Kg weniger als du ;)

Ich muss nicht auf biegen und brechen auf 65 kg runter. 60 - 65 kg ist das Mindestmaß. ich war auch mit den 80 kg mehr als zufrieden. Aber damals war es mein Ziel und ich will es nochmal versuchen, keine abgeänderten Dinge. Wobei 65 kg bei meiner Körpergröße nicht erschreckend aussehen :)
 
Dagegen bin ich aber auch ein Gartenzwerg ;-)
Du bist ja nen Kopf größer als ich ;-)

Wie gehts bei Dir? Wie laufen Deine ersten Tage?

Grüße
 
Super, vielen Dank. Aldi liegt immer am Weg.
 
Dagegen bin ich aber auch ein Gartenzwerg ;-)
Du bist ja nen Kopf größer als ich ;-)

Wie gehts bei Dir? Wie laufen Deine ersten Tage?

Grüße

Dein Zielgewicht ist aber auch 10 kg weniger :p

Läuft super bei mir momentan. Noch kein Grund zur Euphorie, dafür ist es noch zu frisch. Aber es wuppt. Der Hunger hält sich in Grenzen. Ich bin nur am überlegen, ob ich auf die LC-Schiene wechsel. Also schon angelehnt an Atkins, einfach weil ich mich damit auskenne und weiß was wovon und wieviel, aber meine KH- Grenze etwas hoch setze. Vielleicht so auf 40, 50 KH, je nach Auswirkung. Das würde meine Abnahme zwar in die Länge ziehen, aber es würde mir momentan nicht so diesen Verzicht vor Augen treiben. Ketosticks werde ich mir holen, zur lockeren Kontrolle, wann dann wirklich Schluss sein muss. Im besten Fall zeigen dir mir an, dass ich aus der Ketose bin, bevor mein Blutzucker am Kabel dreht. Obwohl ich glaube, dass ich momentan nur bei Tomaten Gefahr laufe mich zu kegeln. Es geht also nicht um irgendwelche Süßigkeiten, Kuchen, Nudeln oder so. Sondern wenn von den erlaubten Atkinslebensmittel (ich nenns jetzt mal so) "zuviel" gegessen wurde, einfach weil gerade Würzgemüse auch unheimlch viel Varianten bieten für Soßen, Suppen, Gerichte etc.
 
Schön dass Du wieder dabei bist Schnucki;)

Als gleich große wie Du kann ich auch nur berichten wie ich mich mit 55-58 kg fühlte (zu schlapp) und wie es mit 62-66 kg war (super) aber jetzt als angehender Oldie finde ich meine 74-75 super.
Aber nix darüber:shock:

Du kriegst das in die richtige Richtung und wenn für Dich um die 80 oder 85 das richtige Gewicht ist, dann paßt es, also einfachmal hingehen und schauen wie es dort ist.
Du machst das schon;)
 
Hallo Lissbätt ;)
Ich will ja gar nicht auf 55 kg. Wenn ich das irgendwo geschrieben habe, war es ein Versehen. 65 kg wird nach wie vor angepeilt. Aber meine Freundin und ich haben letztens festgestellt, dass ich bei mehr Gewicht, gleich aus sehe bzw. laut ihrer Aussage dünner.

Sie ist 1,82 und hat derzeit 70 kg. Sie hatte meine Hose an (meine kleinste :p) und sie hat ihr gepasst. Mir hat sie mit 82 kg gepasst. Wir haben halt einen unterschiedlichen Körperbau. Sie ist am Oberkörper sehr schmal. Da halte ich nicht mit, wenn ich überhaupt da hin komme ohne Untergewicht. Dafür hab ich weniger im Hüftbereich und Beine, anscheind. Also bei 82 kg. Momentan wäre ein Vergleich eher lustiges Kopfkino.
 
Oben