30 Days a Keto - Es geht los

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiis

Neuling
Registriert
12. Okt. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo,

mein Name ist Timo (29) und ich möchte hier in Zukunft meine Erfahrung mit der Kotogenen Ernährung niederschreiben.

Ich wiege z.Z. 104,4kg bei 1,75m. Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit dem Thema Atkins/Keto habe sie selber aber noch nie länger gemacht. Jetzt möchte ich das ganze mal testen und habe mir dabei selber erstmal ein "kleines" ziel gesetzt, nämlich das ganze einfach mal 30 Tage lang konsequent durchzuziehen. Natürlich mit der Hoffnung das ich mit der Ernährung so gut zurecht komme das ich diese dauerhaft bis zu meinem Wunschgewicht durchhalte. Aber ich fangen erst mal klein an >:)

Auch mit dem Sport möchte ich wieder anfangen, im Alter von 17-20 habe ich mal Bodybuilding betrieben, durchaus auch mit Erfolg. Dummerweise habe ich das damals aufgegeben und mich ziemlich gehen lassen weshalb ich mittlerweile mit über 30kg Übergewicht zu kämpfen habe. Mein Ziel ist es min. 3x pro Woche ins Gym zu gehen und eine Kombi aus Krafttraining und einer kleinen Cardio Einheit zu machen.

Start ist heute >:)
Gewicht 104,4 kg
Bauch 121cm
Ziel: Einfach mal 30 Tage lang Ernährung und Training konsequent durchziehen und hoffen das mich die Motivation mehr draus zu machen packt.

Ich würde mich sehr über Kommentare zu meinen Beiträgen hier freuen. ;)

Schöne Grüße euch allen
Timo
 
AW: 30 Days a Keto - Es geht los

Viel Erfolg!
 
AW: 30 Days a Keto - Es geht los

Klingt nach einer guten Einstellung :)
Die ersten 1-2 Monate sind am schwersten und im Dezember kommt ja auch noch der Geburtstag des Religionsstifters ;)
Das macht es auch nicht leichter.
Jetzt ordentlich vorlegen und dann im Januar nochmal richtig durchstarten ;)
 
Oben