33 Kilo ohne Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elam

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland
Hi Ihr,

in diesem Teil des Forums ist es ja sehr friedlich, genau richtig, um mal was reinzusetzen.

Dat hier bin ich, habe 33 Kilo ohne Diät abgenommen.



Und dat da ist Steffi, hat 60 Kilo abgenommen mit Kalorienbewußtsein und Bewegung.



Liebe Grüße!

Edit by Toddy:
Sorry aber Werbung für andere Webseiten ist hier unerwünscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was fällt mir da sofort auf - die Ernährung ist (habe jetzt nur die 38. KW durchgeschaut) ein Mischling zwischen South Beach und Logi ;):rolleyes:
 
Moin Elam!
Habe mir deine Seite auch mal angeschaut.
Und eine Diät ist es doch eigentlich auch, oder nicht?
Ist ja ´ne klare Ernährungsumstellung.
Trotzdem Respekt und gutes Gelingen weiterhin.
 
So ganz kann ich dir nicht widersprechen. Was die letzten vier Tage angeht, sicher. Meine "Heimathäfen" sind Vollwertkost und die Grundideen von Montignac, womit wir ja schon ziemlich nahe dran sind. Vielleicht nicht bei low carb, so aber doch bei dosiert carb.

Die Betonung auf Eiweißkost tut mir sehr gut. Bin allerdings kein großer Fleischesser, orientiere mich daher mehr in Richtung Milchprodukte und Fisch, Hülsenfrüchte und Nüsse. Das alles schön aufgepeppt mit Salaten und Gemüsen und Vollwertgetreiden. Doch, das kommt ganz gut.
 
Hmm, also ich mach auch keine Diät blos ne Ernährungsumstellung und dank der konnte ich mal knapp 25kg in einem Jahr loswerden und ziemlich gut meine Essstörung überwinden ;-)
 
Hi du, wie hast du umgestellt? Bin total neugierig .... falls das hier schon irgendwo steht, kannste mir ja sagen, wo, dann brauchstes nicht nochmal zu schreiben.
 
Sie macht Atkins, klick auf ihr "Laberbuch" oder "Fressalien" in ihrer Signatur, dann kannst du es nachlesen.
 
@ Toddy: Sorry, war mir entgangen. Verlinkt hier niemand seine Homepage?
 
Mal ne Frage: ihr habt hier jede Menge Werbung, aber ne Homepage darf nicht verlinkt werden? Irgendwie nicht schlüssig.
 
Hi,

ich glaube nicht dass man kann 33 Kg ohne Gesundheitsschaden abnehmen.
Was ist dann mit dein Haut geworden???

Gruß Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben