4 Kleidergrößen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sami81

Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich/Weststeiermark
Juhu im Zeitraum von 13 Monaten, bisher 4 Kleidergrößen abgenommen.
Auch wenn ich seit gut 3 Monaten nur in 100 g Schritten abnehme schmilzt der Umfang.

Obwohl ich den Pseudosport "Nordik Walking" immer belächelt hab, ich wurde eines Besseren belehrt, die Silouette verändert sich im beachtlichen Ausmaß. :D

Ich finds einfach nur geil! xD
 
Gratulation! :klatsch2:
Ich finde Nordic Walking ist eine sehr vernünftige Sportart - es werden wesentlich mehr Muskeln trainiert als beim Joggen und ist viel gelenkschonender! Spaß macht es nebenbei auch noch :mm:
 
Gratulation!
Das ist ja ne beachtliche Leistung.:respekt:

Gib Bescheid, wenn Du die 100 unterschritten hast, ja?

Lg Dany>:)
 
Hallo Sandra,

wow, meinen Glückwunsch und alle Achtung vor so viel Durchhaltevermögen. Mach weiter so - aber das muss ich dir ja nicht sagen. Einfach toll - mitfreu.
 
Oben