4 Tage - und Ketostix nur auf "+" (mittel)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blossom0203

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2012
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
1
Ort
Im Süden Deutschlands
Hallo,

Bin jetzt beim 04. Tag Atkins Phase 1, außer Salat zum Mittag keine KH, kein Koffein....(gestern etwas viel Käse ;) )-
Ich halte mich streng an Mengen und Lebensmittel, und trinke ca. 3 Liter Leistungswasser.

Habe die Ketostix gestern gekauft. Gestern war ich schon auf +, heute allerdings wieder.

Kennt das jemand?
Ich lese hier immer von "dunkellila", davon bin ich 4 Stufen entfernt...
Was mach ich falsch?

VG Anne
 
Habe die Ketostix gestern gekauft. Gestern war ich schon auf +, heute allerdings wieder.

Verstehe nicht genau was du mit dem Plus meinst. :kratz:

Ich kann dir nicht sagen, ob du etwas falsch machst, da ich ja nicht weiß, was du isst.
Aber ich kann dir sagen, dass die Farbe bei den Sticks abhängig von der Trinkmenge ist und damit heller oder dunkler ist. Du musst kein Dunkellila haben um in Ketose zu sein. Die hellen Farbtöne reichen auch aus.
Es ist schon wahrscheinlich, dass du in Ketose bist, wenn du dich wirklcih an die Phase eins gehalten hast.

LG
Polly
 
Ketose ist Ketose, wie konzentriert die Ketone im Urin sind ist egal, es gibt ausserdem verschiedene Ketostix!
 
Danke für Eure Antworten!
Also die Skala geht bei meinen Stix (von Bayer) von gelblich bis Dunkellila...
Meine Messung ist quasi unterhalb der Mitte der Skala....

Ich überlege schon ob ich mein "Tagebuch" online stellen soll. Schreibe fleißig auf....

Liebe Grüße!
 
Tagebuch kann nie schaden!

Ansonsten möchte ich Fussel zitieren, mit der Ketose ist es so wie mit einer Schwangerschaft, es gibt kein "bisschen Schwanger" und auch so bei der Ketose, wenn was angezeigt wird bist du auch in Ketose.
 
Oben