4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von tobsen, 21. November 2016.

1. Mayestic

Mayestic Forentroll Moderator

Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    @tobsen

Okay, da ich keinerlei Sport mache ist es evtl schwieriger aber ich z.B. mache ja intermittierendes Fasten ( was aber keine Anstrengung ist denn ich muss mich meist zum essen nötigen, scheiße schon wieder 8 Stunden vorbei, ich sollte langsam mal was essen aber ich habe keinerlei Hungergefühl ). Ich habs ne Weile so gemacht das ich sogar nur eine Mahlzeit am Tag hatte aber das war dann von der Menge doch etwas viel weil ich Fett und Eiweiß auch nicht pur runter bekomme.
    Aktuell esse ich 2x am Tag, einmal direkt nachm wach werden (zumindest in der Theorie, klappt nicht immer, dann esse ich unterwegs oder auf Arbeit) und dann wenn ich nachmittags heim komme esse ich ein zweites Mal.
    Jedesmal so ca.800-1000 kcal, zusammen möglichst nahe an den 2100 kcal bzbw 130g Eiweiß, unter 20g KH und Fett ist nicht egal aber ob das nun 100g oder 200g sein spielt keine Rolle Hauptsache vom Gewicht her etwas mehr als Eiweiß und Carbs zusammen. Skaldeman-Formel
    Klappt auch nicht immer aber solange ich so fett bin kann ich auch weniger Fett zu mir nehmen, kritischer wirds dann später wenn der KF-Anteil so niedrig wird.

2. Toddy

Marianne Stamm-Mitglied

Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

=> Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

(Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tobsen

tobsen Neuling

Dann bin ich mal darauf gespannt. Aktuell suche ich mir die passenden Lebenmittel aus. Es scheint, als ob ich in Zukunft vermehrt Avocados essen werde

4. Mayestic

Mayestic Forentroll Moderator

Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Dann schau nach den HASS-Avocados, ich meine die haben am wenigsten Carbs.

5. tobsen

tobsen Neuling

Die bei ALDI sind wohl die Hass Avocado. Die finde ich vom Geschmack und vom Preis (1,19 - 1,69 EUR) her echt unschlagbar.

6. Bestseller

Bestseller

7. Denni

Denni Mitglied

Größe:
    1,92
    Diätart:
    Keto
    1-1.2 g EW pro kg fettfreie Körpermasse reichen idR vollkommen aus so lange man sich nicht im extrem Body building befindet. Alles darüber schadet der Ketose dann eher

Die Seite wird geladen...