4. Woche ....Zeit zum Wechseln für Balu......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BaluDerBär

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
...natürlich nur aus dem "Vorstellen" Thread in den Statistik Threat.

Ich fange jetzt meine 4. Woche an, bin immernoch top motiviert und fühl mich mittlerweile körperlich und seelisch prima !!! (kein Wundedr bei dem was ich so esse). Diese Woche werde ich mal den Fleischkäse weglassen und schauen ob das was ausmacht. Ansonsten versuche ich so gut wie möglich unter den geforderten 20 (bzw. eigenens Ziel 10 kh ) zu bleiben.
 
Na dann herzlich Willkommen im Statistikbereich :wink:
 
Dankschei....sag ma wie wird der Bauchumfang gemessen ? Über dem Bauchnabel ? Dann hab ich 129,5 cm.
 
Also ich mess immer genau über dem Bauchnabel....aber frag mich nicht ob das da richtig ist :mrgreen: Naja, hauptsache ist ja nur das du immer an der selben Stelle ansetzt.
 
:cry: Krank !!! lieg seit Montag im Bett mit 39.5 Fieber ..... heute gehts wieder besser, aber bin immer noch voll kaputt :x

Appetit gleich null, aber für die Antibiotika musste ich sündigen je eine Scheibe Vollkornbutterbrot (gekauft wurde mir dieses Werbe Glyx-Brot).

Naja lange Rede kurzer Sinn nachdem ich an 2 Tagen nix und dann diese Butterbrote gegessen habe, begab ich mich auf die Wage und... 135,4 kg :?

Gut das liegt wahrscheinlich daran das ich fast nix gegessen habe, aber andererseits war ich auch jetzt den 5 Tag nicht auf dem Klo !!!

Ist denn jetzt der Magen leer, der Darm voll !?! Keine Ahnung !!! Ich werde mich heute vielleicht noch an die Pfanne stellen und mir nen Fisch braten Und wieg mich wie immer am Sonntag morgen wieder. Bis denne ...
 
Hi BaluDerBär,
biste wieder gesund?? sonst noch gute Besserung!!
Wiesind deine werte heute, Sonntag.
Klar ist dein Darm voll.
Selbst nach zwei Wochen totalem Fasten( nur Flüssigkeit) scheidet der Darm noch aus. ER ist schließlich ein paar Meter lang, und du hattest ja keinen andauerden Durchfall, sondern die Grippe!

Grüße
Daxi
 
Guten morgen Daxi,

danke der Nachfrage !!!

Fieber weg, Gelenkschmerzen weg

Schnupfen noch , tiefsitzender Husten noch da, Kopfschmerzen noch da...........aber das wichtigste der Appetit ist auch wieder da !!!!
Esse also seit gestern wieder "Atkinslike".

Die Wage zeigte heute morgen 135,8 :? ich weiß net was die Zahl nach einer Woche Krankheit und kein Sport wiederspiegelt aber ich bin zufrieden.
 
Wann ist der Punkt um von Phase 1 in Phase 2 zu gehen, mache jetzt seit 1 Monat Phase 1 und irgenwann möchte man doch mal was anderes zwischen die Kiemen bekommen (LC Brötchen etc.) Ist es empfehlenswert die Phase 1 beliebig zu erweitern ?

Naja ich geh jetzt mal in die Apo und hol mir Magnesium Tabletten hatte heute nacht einen üblen Krampf in der Wade .... bis Morgen...dann wird wieder gewogen !!!!
 
Ich hab Phase I auch 4 Wochen durchgezogen und bin dann in Phase II gewechselt. Kannst dir ja mal meine Statistik ansehen da siehst du das ich in Woche 3 und 4 der 1.Phase auch nicht mehr abgenommen hab als die ersten Wochen in Phase II. Also ich denk schon das du ohne Probleme wechseln kannst. Allein die leckeren LC Backmischungen sind es wert :wink:
 
Hallo BaluDerBär, Pitchi
Eure Abnahme ist einfach nur Klasse, kann ich nur neidisch werden.
Wie m a c h t ihr das bloß???
Gruß Dagmar
 
Ganz einfach liebe Dagmar.....nimm einfach 60kg zu, dann nimmst du hinterher auch so schnell ab wie wir :wink:

Das ist halt der Vorteil wenn man ein hohes Anfangsgewicht hat.....mir wäre allerdings lieber ich hätte in 5 Monaten von 90 auf 85 kg abgenommen :roll:
 
Ja, die Erfolge von Balu und Pitchi sind echt supi.
Ich kann da leider noch nicht von mitreden. Muss wohl doch noch etwas an meiner "pesönlichen" Phase I rumfeilen und werde die jetzt nach 9 Tagen noch mal als "Neustart" antreten.
Ich denke, dass man, wenn man ein wenig auf seinen Körper und sein Befinden hört, von selbst merkt, wann man umstellen kann. Bei dem einen ist das vielleicht nach 14 Tagen, bei dem nächsten nach 16 oder 17 Tagen. Zumindest denke ich mir das so.
Außerdem ist ja scheinbar auch kein Problem, wieder zurück zur Phase I zu wechseln, wenn die Phase II noch nicht ganz passt. Jeder Körper reagiert ja anders.
Liebe Grüße, No
 
Tsja !!! Jetzt hats auch mich mal erwischt !!! Unterschied zwischen letzten Sonntag und diesen Sonntag = + 0,4 kg :evil:

Entweder liegts am Alkohol von Freitag Abend :drink: oder an den Nüssen die ich gestern Nacht im Kino verdrückt hab. Naja muß man Positiv sehen dann hab ich nächste Woche wieder mehr Luft nach unten :D

Ach ja ab morgen gibts wieder Fitness !!! Vielleicht liegts auch daran das ich die letzten 2 Wochen nicht trainieren konnte....
 
Jaja, die lieben Nüsse....die haben mich auch einige Wochen etwas nach unten gezogen. Jetzt hab ich die wieder auf ein minimum reduziert und es läuft wieder etwas besser.

Bei dir denk ich aber eher das es am Alkohol liegt, darum wieg ich mich immer Freitags...da hat man das vom letzten Wochenende meist wieder ausgeglichen :wink:
 
Tja Balu du hattest wenigstens Deinen Spaß mit dem Alk und den Nüssen.

Ich habe seit über drei Wochen nichts von beidem. :freibier:


_______________________
02.02.05: 141,0 kg
05.02.05: 139,2 kg
10.02.05: 139,0 kg
13.02.05: 137,6 kg
17.02.05: 137,8 Kg
20.02.05: 137,0 kg
24.02.05: 136,5 kg
26.02.05: 135,6 kg
 
Hallo Leute in wieder da und trage auch gleich die Zahlen von letzter Woche und heute nach....es gehte abwärts langsam aber stetig :D

Und während ich mich der 10 Kilo Marke nähere, schiebe ich mir gerade mein Frühstücksomlett rein :D
 
Hallo Balu,

habe gedacht Du hättest aufgegeben wir haben ja lange nichts von Dir gehört!
Hochachtung wirst die 10kg wohl diese Woche packen! :D

_______________________
02.02.05: 141,0 kg
05.02.05: 139,2 kg
10.02.05: 139,0 kg
13.02.05: 137,6 kg
17.02.05: 137,8 Kg
20.02.05: 137,0 kg
24.02.05: 136,5 kg
26.02.05: 135,6 kg
04.03.05: 134,6 kg
11.03.05: 133,0 kg
------------------------
-8,0 kg
 
Ja letzte Woche war ar stressig und ich hatte nicht mal die Zeit reinzuschreiben. Aufgeben ? Ne ne mein Lieber jetzt wo das Wetter langsam besser wird und die Grill Saison näher rückt werde ich doch nicht mit Atkins aufhören :D

Wie ich sehe hast du mit bereits überholt :respekt: hoffentlich gehts in dem Tempo weiter, ich hab mich letzte Woche auch nochmal Diszipliniert und auf jegliche Soßen und Kaugummis verzichtet mal schauen in welchem Tempo es jetzt weitergeht....
 
Ladyyyyyyyys an Gentlemaaaaaan, hier sind die Ergebnisse aus dem Sonntag morgentlichen Bürozimmer in dem unsere Waage steht......nach 3maligem Nachwiegen zeigt die Anzeige an .............................133,5 kg !!!!!!

Das waren die ersten 10 bzw 11 Kg...........Jippieyayeee :D
 
:respekt:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!! :jump1:

Bin ganz neidisch. ;)
 
Oben