4. Woche ....Zeit zum Wechseln für Balu......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Sommerregen..werde mich jetzt zur Feier des Tages auf den Weg zu einer Balkon-Grillparty machen :wink:
 
Muah wollte die Balkon- Grillsaison gestern Abend eröffnen! Dummerweise finden das meine "Nicht AD´ler" Freunde noch nicht so verlockend. :(
Wenn das Wetter diese Woche so bleibt geht es hier auch los!!!
Dann genieße das geile Wetter und Guten Appetit. ;)
 
Jaja....die Könige der Grillszene versammelt in einem Forum :mrgreen:
Freu mich auch schon auf meine erste Grillsaison mit Atkins :)
 
Hey ...
wir hatte heute doch wohl einen schönen Frühlingsanfang. Was gibt's besseres für uns als Sonnenstrahlen und ein schönes Stück Grillfleisch!!!
 
He Balu,
:huhu:
lebst Du noch ?

Was haben die kh in Italien gemacht?


Gruß
thsp
 
Oben