44kg (in 7 Monaten) waren runter! Jetzt wieder 9 Kg drauf und starte mit was neuem!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni

Neuling
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen!

Ich heiße Anna und bin 22 Jahre alt. Ich habe am 23.20.2011 mit meiner Diät angefangen und bis zum 13.05.2012 wahnsinnig tolle 44 Kg abgenommen! Ich wog 120,7 Kg und war am Ende bei 76,8 Kg.

Ich habe Kalorien gezählt und Abend's auf KH verzichtet. Am Anfang war ich bei nur 700 kcal am Tag (ja ich weiß war echt viel zu wenig) habe aber die Kalorien wöchentlich immer mehr erhöht als ich meinem Ziel immer näher kam. Natürlich war ich auch richtig fleißig. 3-4 Wöchentlich im Fitnessstudio mit Kraft -und Ausdauertraining.

Am Ende war ich sogar schon bei knapp 2000kcal am Tag ( Gesamtumsatz ca. 2500 kcal)

Ich habe immer alles gründlich bei Fddb eingetragen und immer Kontrolliert und NIE mehr gegessen als ich darf.
Ich war glücklich und zufrieden, aber trotzdem kam dieser eine Tag der wieder alles kaputt gemacht hat.

Ich habe mir an einem Sonntag gedacht: Ach Anna weißt du was?! Heute isst du einfach mal alles was du willst! Und das tat ich dann auch. Und von da an ging es abwärts. Auf einmal habe ich nicht mehr die Kurve gekriegt und nur noch ans essen gedacht. Kekse, Kuchen, Schokolade alles schwirrte in meinem Kopf. Der Kopf hat hat einfach nicht mehr mitgemacht. Habe in den letzten 2 Monaten leider wieder 9 Kg drauf! Es gab 3 Tage am Stück, da aß ich normal und dann war mein Kopf wieder soweit und meinte ich solle mich belohnen. Einfach nur krank :-x

Ich habe mir überlegt, dass ich so nicht mehr weiter machen kann, denn anscheinend hat mir das Kalorien zählen nichts mehr gebracht, weil ich ständig hunger hatte und mein Kopf immer noch nicht bereit war.

Ich habe mich nun für Atkins entschieden. Warum? Weil ich mir denke, dass ich nicht einfach mal eben wieder nen Fresstag machen kann mit Keksen u.s.w. denn das wirft mich bei der Ätkins Diät sehr zurück und bringt nur probleme!

Ich habe am Montag angefangen und ich muss sagen, es geht mir richtig gut. Bis heute waren schon 3,8 kg (klar viel Wasser aber ich freu mich trotzdem) >:) runter. Ich denke überhaupt nicht mehr an süßes böses Zeug und habe keinen Heißhunger mehr. Ich trinke jeden Tag 4-5 Liter Wasser (habe richtig richtig viel Durst)

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich weiß auch, dass es in diesem Tempo nicht weitergeht, aber ich bin zuversichtilich, dass ich die 9 Kg schnell wieder weg habe und meinem Ziel noch näher komme.

Also dann danke fürs lesen und wir schreiben uns ;)
 
AW: 44kg (in 7 Monaten) waren runter! Jetzt wieder 9 Kg drauf und starte mit was neue

Hi
Du hast 44kg abgenommen, das ist ja erst mal einen Leistung die nicht einfach zu toppen ist. Hut ab sag ich da mal.
Ich denke mal das wenn du die Atkinsdiät genauso angehst wie die Diät vorher wirst du schnell die 9 Kg weg haben.
Und sehe es positive, die 9Kg Zunahme haben dir frühzeitig gezeigt was passiert wenn du in alte Ernährungsmuster zurückfällst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Diät.
LG
Michael
 
AW: 44kg (in 7 Monaten) waren runter! Jetzt wieder 9 Kg drauf und starte mit was neue

Ich heiße Anna und bin 22 Jahre alt. Ich habe am 23.20.2011 mit meiner Diät angefangen und bis zum 13.05.2012 wahnsinnig tolle 44 Kg abgenommen! Ich wog 120,7 Kg und war am Ende bei 76,8 Kg.

Wahnsinn - du hast meinen absoluten Respekt!

Ich bin sicher, dass du mit deiner Einstellung wieder in geregelte Bahnen gelangst, Atkins ist da wirklich zu empfehlen. Aber wie du schon gemerkt hast, es ist eine Entscheidung für das Leben.
Ich halte mein Gewicht seit 5 Jahren auf diese Weise und es fällt mir absolut leicht, auf KH zu verzichten.
Ich wünsche dir, dass du genau so gut damit zurecht kommen wirst! ;)
 
Oben