45 kg müssen weg !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 45 kg müssen weg !!

mal ne ganz andere frage .vielleicht bin ich zu dusselig ich krieg das mit dem Diät-Ticker nicht hin ,hab schon alles probiert aber klappt nicht ,kannst du mir mal für ganz blöde Schritt für Schritt erklären wie das geht ?? wenn ich auf dem Link bin passiert nix ich kann auch nirgends drauf drücken oder irgendwo ne Zahl eintragen :help11:
 
AW: 45 kg müssen weg !!

Hallo Mel,

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/24946-how-to-diaet-ticker-in-bildern.html?highlight=di%E4t+ticker"]Hier[/DLMURL] bekommst du den Ticker erklärt.

Leg dir auf jeden Fall ein Tagebuch an, dein Weg wird etwas länger werden, dann können wir dich dort begleiten ;)

Was das Essen aus Frust, Langeweile und sonstigen Gefühlen angeht, dafür kann ich immer wieder Paul McKenna empfehlen. Das Buch ist in ner Stunde durchgelesen, die CD hörst du erstmal täglich und merkst langsam, dass du keine Gelüste mehr hast und auf deinen Hunger hören kannst, ganz von selbst. Im Buch gibt es darüberhinaus noch Klopftechniken für den Ernstfall. Meiner Meinung nach sollte man am emotionalen Essen unbedingt arbeiten, denn das versaut einem sonst immer wieder die Bemühungen!

LG Coffee
 
AW: 45 kg müssen weg !!

das is super erklärt es geht aber trotzdem nicht ich hab da nicht einen Link da sind nur verschiedene Ticker die automatisch einer nach dem anderen nach oben verschwinden aber ich kann nix anklicken nix reinschreiben nur gucken ich habs schon ganz oft versucht wieso werden bei mir keine Links zum kopieren gezeigt ? hmm komisch :lesen1:
 
AW: 45 kg müssen weg !!

juhuu es hat geklappt :laola:
 
AW: 45 kg müssen weg !!

Dein Ticker sagt 50 kg bis Weihnachten? Ich glaub da wirst du enttäuscht werden, zumindest wenn du Weihnachten 2013 meinst ;)
 
AW: 45 kg müssen weg !!

lach ich meine 2013 ...ich hab die Atkins ja schonmal gemacht da hatte ich in einem Monat 15 kg runter ..vorrausgesetzt das es so bleiben würde wäre ich in spätestens 4 Monaten fertig .........zumindest auf der 99 was dann kommt ...hmm mal sehen ..............achja ich bin immer schon Optimist gewesen ,man muss nur dran glauben
 
AW: 45 kg müssen weg !!

Du solltest dein Ziel wirklich niedriger ansetzen, optimistisch sein ist gut, aber es sollte dennoch realistisch sein... weil wenn du siehst das es nicht klappt, wie du es dir erhoffst, kann es ganz schnell an deiner Motivation kratzen....

15kg war natürlich großtartig in einem Monat, aber da war sicher verdammt viel Wasser bei.... daher nimmt man im ersten Monat immer am schnellsten am, danach wird es langsamer und es wird sicherlich zu Stillständen auf der Waage kommen...

der Thread, dürfte dazu noch interessant für dich sein

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html?highlight=wieviel[/DLMURL]

Vielleicht lieber 50kg bis Ostern ;)

aber es wäre natürlich toll wenn du dein Ziel schaffen würdest.... ich wollte die 99 zu meinem Geburtstag schaffen und musste auch feststellen, dass es nicht möglich war....
 
AW: 45 kg müssen weg !!

ja ich hab meine Ziele wirklich hochgesteckt aber wenn ich jetzt bis Weihnachten "nur" 30 kg abnehmen würde wäre ich auch nicht enttäuscht jedes abgenommene Gramm macht mich glücklich ,wie gesagt ich lese jetzt jeden Tag hier im Forum und hole mir die Motivation ,hier sind so tolle Erfolgsgeschichten dabei und auch wenn jemand gerade nicht weiter weiss oder Fragen hat kann man das alles nachvollziehen weil man in der gleichen Situation ist ....ich weiss das es noch richtig schwer wird wenn ich hier manchmal lese wie der Kampf teilweise einem einzigen Kilo gilt oder von ein paar Gramm,das kann ich gut nachvollziehen und selbst wenn ich erst Ostern das Zielgewicht erreichen sollte ---wat solls ich bin seit Jahren FETT da kommts auf die paar Wochen länger auch nicht mehr an >:)
 
Oben