47 Kilo sind geschafft..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Raiet

Neuling
Registriert
26. Jan. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Ketogemeinde!

Ich bin der Rai und ernähre mich (fast) lückenlos seit 2 Jahren Ketogen,
in der Zeit habe ich oft hier im Forum vorbeigeschaut und mir Rezepte und auch Motivation geholt (allerdings ohne hier angemeldet zu sein)

angefangen habe ich mit 137 KG bei knapp 190cm Körpergröße, nach ca 10 Monaten war mein Gewicht auf 90 KG geschrumpft, dabei habe ich nie auf die Kalorienmenge geachtet, nur geschaut das ich unter 25 Gramm KH am tag bleibe und mich viel bewege (ich war trotz meines hohen Gewichtes relativ sportlich)

das Komplizierte am Anfang war die Umstellung auf Tierische Produkte da ich vorher 4 Jahre vegetarisch, dass letzte Jahr sogar Vegan lebte, allerdings schien mein Körper dafür nie geboren worden zu sein und so wurde ich in den Jahren trotz ausgewogener Ernährung ein ziemlich Kranker junger Mann.

Zurzeit gehe ich 2-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, gehe Joggen, fahre wenn es das Wetter erlaubt Rennrad und gehe leidenschaftlich gerne tanzen (das sollte man nie unterschätzen ;)

mein Gewicht (vor einer stunde gemessen) liegt bei 97 Kilo, ich würde gerne wieder in den unteren 90er Bereich, am liebsten wären mir 85 Kilo, einfach um zu sehen wie es meinem Körper damit geht.

Was ich mir mit der Anmeldung hier verspreche?
Einsteigern Tips und Motivation geben und auch endlich selbst, aktiv mit euch zu diskutieren.

also, noch einmal ein freundliches Hallo aus dem schönen, aber grad recht kalten Berlin :)
 
AW: 47 Kilo sind geschafft..

:welcome:

und Glückwunsch zum bisher erreichten!

Wie geht es Dir mittlerweile gesundheitlich? Sind Deine Beschwerden besser geworden?
 
AW: 47 Kilo sind geschafft..

Hallo Dany!
danke für die nette Begrüßung :)

gesundheitlich geht es mir fantastisch (ausser einer kleinen Erkältung zurzeit :)

ich hatte jahrelang schlimme Magen Probleme und einen gestörten Verdauungsapparat, eigentlich mein (kohlenhydratreiches) Leben lang.

mittlerweile läuft alles TIP TOP :cool:
 
AW: 47 Kilo sind geschafft..

Das hört man doch gerne! >:)
 
AW: 47 Kilo sind geschafft..

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich die letzten 4 Wochen mal ausgewogen "Kohlenhydrat" reich ernährt, das Ergebnis, 6 Kilo mehr und zurückgekehrte Magenprobleme..

Das war nur ein Test um mal zu sehen wie sich mein (mittlerweile) sportlicher Körper so schlägt... schnell wieder zurück In die Ketose (seit einer Woche) und schon sind wieder 2 Kilo weg..
 
AW: 47 Kilo sind geschafft..

Herzlich Willkommen und Hut ab vor deiner bisherigen Leistung!
 
Oben