5 tag ...aber ratlosigkeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabanossi

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo....

Atkins begleitet mich und meinen Freund schon 4 Tage.
Ich fühle mich gut (bis auf meine MIttelohrenzündung) und habe auch keinen Hunger.
Wir ernähren uns von Hühnchenschenkel, Salami, Rindersteaks, Vielen Eieren (Welch ein glück das ich Eier liebe) eine scheibe Käse am Tag, fleischwurst, frikadellen mit ei, zwiebeln und knoblauch, Kabanossis, salameten und speck.

Heute, da ich eh den weg in die Aphotheke einschlagen mußte, habe ich uns dann auch die Ketostix geholt und das gleich mal versucht!
Aber ich war nicht wirklich erfreut.
Ich habe die von Bayer bekommen eine Dose mit 50 STück. Auf dieser Dose (Falls sie auch einer von euch hat) ist eine Farbskala auf welcher man vergleichen kann welche farbe dein Stäbchen hat. Und bei mir war es gerade mal zwischen der dritten und vierten farbmarkierung von links gezählt. Es sit eher ein dunkles "Altrosa" als ein Lila.
Bin ich jetzt trotzdem in Ketose????
abgenommen habe ich nicht wirklich was. Am Montag morgens wog ich 63,3 und heute morgen wog ich 61,1 doch wie ich mich eben gewogen habe wog ich schon wieder 61,7 das ist doch höchsten Wasser was da weniger ist?!
Mache mir schon gedanken ob wir da was falsch machen.


Mein Freund sieht das alles gar nicht so eng... macht keinen Ketontest und wartet einfach so lange bis ihm wieder die Hosen passen... ich aber brauche den sichtlichen erfolg.

Machen wir alles richtg??
 
Das Ding mit den Hosen ist gar nicht so dumm;-)

Die Waage zeigt das Glas Wasser das Du gerade getrunken hast!
Zack 200g mehr - etc.

Nimm das Massband, oder eine Hose, - ist besser für die Nerven!;-)
 
Kabanossi schrieb:
Und bei mir war es gerade mal zwischen der dritten und vierten farbmarkierung von links gezählt. Es sit eher ein dunkles "Altrosa" als ein Lila.
Die von Bayer hab ich auch. Alles, außer "Negativ" ist Ketose. Nur eben unterschiedlich stark. Aber mach Dich da nicht verückt! Hauptsache, Du bist in Ketose!! Wenns zu dunkel ist, solltest Du allerdings mehr trinken.
 
das mit dem wasser kann sein.. ich habe seit Atkins einen riesen durst!!!!!!!!
habe mich noch nicht in einer meiner problemhosen getraut... das wäre zu entäuschend wenn es noch beim alten ist...

bist du auch aus Griechenland Kruemelmonster?
 
Nein aus Norddeutschland!

Bei uns sind Kabanossi kräftige, würzige, Mettwürstchen :)
 
Hm also ich weiß nicht wie die Leute immer darauf kommen das die Ketosticks doch LILA anzeigen müssen - Mumpitz :) Sobald das Teilchen sich nur irgendwie einfärbt, bist Du auch in Ketose!

Dann zu dem Wiegen - mache das, wenn Du Dich schon jeden Tag wiegst, immer zur gleichen Zeit. Ich mache das z.B. immer nach dem Aufstehen und Zähneputzen. Zu unterschiedlichen Tageszeiten ist das quatsch sich zu wiegen, da Du möglichst immer die gleichen Bedingungen haben solltest und frisch nach dem Aufstehen passt das immer super.
Dann sollte es eine Waage mit Körperfett Anzeige sein, falls Du nämlich angeblich mal NICHT abnimmst wirst Du bemerken, dass Dein Körperfett abnimmt!

So :) nun weiterhin viel Erfolg!
 
@ Kruemelmonster: aus Norddeutschlad... ich dachte du wärst aus griechenland wegen dem Fähnechen bei dir. aber dennoch vielen dank und viele grüße den Norddeutschen.

@nepomuk: in dem "Diät" Buch von Atkins steht das die Stäbchen sich Lila färben sollten... aber wenn altrosa oder andere verfärbungen auch Ketose bedeutet dann freue ich mich :D
 
Das mit den Stäbchen ist wirklich so eine Sache... Bei manchen wird er einfach nicht lila... Mach dich nicht verrückt deswegen!
Wiegen ist am besten Morgens....
 
Nepomuk schrieb:
Dann zu dem Wiegen - mache das, wenn Du Dich schon jeden Tag wiegst, immer zur gleichen Zeit. Ich mache das z.B. immer nach dem Aufstehen und Zähneputzen.

genau, dann ist auch die tonne zahnbelag weg, die dich sonst zum verzweifeln gebracht hätte :twisted: :mrgreen:
 
Eben hat ein anderes Mitglied gemeint ich hätte eine Kanadische Flagge???

Was ist los - wer will mich in den Wahnsinn treiben?
 
Betty Page schrieb:
genau, dann ist auch die tonne zahnbelag weg, die dich sonst zum verzweifeln gebracht hätte :twisted: :mrgreen:

Da hast Du mir aber voll eingeschenkt Betty. Du alter Frechdachs :p
 
hi kabanossi, vielleicht lässt du am anfang mal lieber die zwiebel u den knoblauch weg, zu viele kh`s.ich würde auch nicht zu viele salametten u kabanossi essen enthalten dextrose.ich meine nur für die ersten 14tage,später kannst du ja sehen,wie du darauf reagierst.wie viel trinkst du?wie björn schon sagte,nur morgens nach dem aufstehen u toilette wiegen.
 
Oben