7eleven's Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

7eleven

Mitglied
Registriert
03. Feb. 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
...so jetzt beginne ich hier auch mal mit einem tagebuch. ich hoffe damit behalte ich auch einen besseren überblick und kann mein ziel leichter im auge behalten...:rolleyes:

ich habe seit 6 wochen mit einer low-fat diät angefangen, naja diät kann ich es eigentlich nicht nennen, ich hab halt nur geschaut dass die nahrungsmittel weniger fett haben, hab etwas mehr sport gemacht und dadurch knapp 5 kilo weggeschafft. jetzt steht das gewicht seit einigen tagen und ich habe von der atkins diät gehört und mich darüber informiert.

...und heute ist der....


4.te tag atkins

3.2.08 94,7 kg
4.2.08 94,0 kg ....es geht abwärts...
5.2.08 93,5 kg
6.2.08 94,0 kg ....das waren die vielen kalorien OOoo...:shock:


Damit ihr auch mal seht was ich den ganzen Tag so verkonsumiere, schreibe ich hier mal meinen Essens Plan nieder.

Ach ja, und täglich gibts 2 Lachsöl Kapseln, 1 Multivitamin + 1 Magnesium extra für die Muskeln ;-)
ausserdem ein paar Gramm Leinsamen für die Verdauung...Na dann...


3.2.2008:

Frühstück:

Zwei Wiener Würstchen, 60 g
Zwei Scheiben Edamer,80 g

Zwischen Mahlzeit:

Forellenfilet, 40 g

Mittagessen:

gekochter Schinken, 60 g geschnitten
ein Glas Champignons, 170 g
Zwei Scheiben Edamer, 80 g
Zwei Eier
das Ganze mit etwas Butter in der Pfanne gebraten und danach mit Käse überbacken

zwischen Mahlzeit:

Matjes Hering, 75 g
Harzer Käse, 100 g

Abendessen:


Hähnchen Brustfilet, 150 g
Zwei Eier
China Kohl in Brühe gekocht, 100 g

Spätabends: :shock:


Camembert, 50 g


Getrunken:

Circa 3 l Leitungswasser,1 l Coffein freien Kaffee

1700 kcal, 102g fett, 170g eiweis, 4 KH
------------------------------------------------------------------


4.2.2008:

Frühstück:


Gekochter Schinken, 75 g
Zwei Eier
ButterKäse, 40 g

zwischen Mahlzeit:

Eiweiß Drink mit Wasser, 20 g in 300 ml

Mittagessen:

Zwei Schnitzel,270 g,Natur
eine Scheibe Käse, 40 g
China Kohl gekocht,100 g

zwischen Mahlzeit:

HüttenKäse, 200 g
EiweißDrink,20 g, in 300 ml Wasser

Abend essen:

Salami, 50 g, gebraten
Mett Wurst,50 g, gebraten

Nachts: :shock:

100 g Quark mit 20g schwarzen Oliven

getrunken:

circa 4 l Leitungswasser,1 l Coffein freien Kaffee

Sport:

50 Minuten Fahrradfahren
eine Stunde Krafttraining

1795 kcal, 104 g fett, 180g eiweis, 12 KH

----------------------------------------------------------------------------------------

5.2.2008:

Frühstück:

2 Geflügelwiener, 60g
Schwarze Oliven in Scheiben, 20g
1 Scheibe Butterkäse 45%, 40g
2 Eier

zwischen Mahlzeit:

Forellenfilet, geräuchert, 50g
2 Cappucino mit Sahne (coffeinfrei), 130g Sahne....ich muss ja auf meine Kalorien kommen.

Mittagessen:

Mini Salami, 50g
Edamer, 40g
Hüttenkäse 200g

Zwischen Mahlzeit:

Mett, gebraten, 60g
2 Cappucino mit Sahne (coffeinfrei), 120g Sahne....

Abendessen:

Rinderfilet, 150g
Bacon, 40g
Brechbohnen, 120g
Edamer, 40g


getrunken:

4,5 Liter Leitungswasser, 1 L Coffeinfreier Kaffee


2550 kcal, 200g fett, 150g eiweis, 20KH

--------------------------------------------------------------------

6.2.2008:


Frühstück:

Edamer, 40g
Salami, 80g

Zwischenmahlzeit:

Proteindrink, wasser, 20g


Mittagessen:

Schinken, gräuchert, 70g
1 Wiener Würstchen, 30g
Oliven, schwarz, 20g
Champignons, 80g
Edamer, 60g
Butter, 5g

...to be continued....


so Leute, das war's erst mal für heute, ich versuche später wieder den Essens Plan hier einzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 7eleven,
ich drück dir ganz fest die Daumen und überhaupt und so.....
... ich find den Fisch wirklich toll ....
glg :) :)
 
Hallo Andy,

das hört sich doch schonmal ganz gut an.. Zur Zeit bin ich ganz froh 700g in der Woche zu schaffen.

Was isst du den so?

LG
Camparispezial
 
Hi Stefan,

ja, es fängt mal ganz gut an. Naja, vielleicht waren die 700 g bei mir ja auch nur Wasser. Ich werde heut abend mal meinen Essens Plan von gestern und heute posten.

LG
Andy
 
Oben