Aaaaaaah, nach Phase I die Umstellung nicht geschafft!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salsera

Aktives Mitglied
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Naaa toll, da habe ich mit Phase 1 so schön 2,5 kilo abgenommen und hatte mir vorgenommen mich dann langsam Richtung LOGI bzw. low carb grundsätzlich zu bewegen. Und wie das so ist: sobald man wieder mehr KHs zu sich nimmt steigen auch die Gelüste und zack hatte ich wieder alles drauf, was ich abgenommen hatte, das ist doch frustrierend!
Mitlerweile hoffe ich, dass ich die Kurve bekommen habe, seit einer Woche läuft es jetzt mit LOGI ganz gut, mein Gewicht ist wieder bei 73,3 und ich hoffe, es geht so weiter.
Ich denke mir dann auch immer: Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl schlank zu sein!
Das ist doch wahr, warum klappt es nur dann nicht?
 
Hallo!

Nach Phase 1 kommt Phase 2 und nicht Logi! Ist mir klar das du das wissen wirst, aber ich denke, da lag der Hund begaben, du musst die Phasen durchlaufen um deine KH-Schwelle zu finden!
Wenn du mit LOGI zurechtkommst, ist es ja gut. Viel Erfolg!

Matthias
 
Oben