Ab Montag Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch danke,ich habe echt nicht gesehen das ihr euer Tagebuch bei euch mit drin habt!
 
ich glaube es ist so schwer für mich vom Denken her weg zu kommen von der HCG Diät!
Aber irgendwie wird das schon gehen!
 
Ich habe im Frühjar auch mal einen Durchgang (21 Tage) der hHCG-Diät gemacht. Aber das war nur kurz und ich bin dann in Atkins Phase 1 gewechselt. Das hat gut geklappt. Ich hatte mit lc allerdings schon lange Erfahrung.
 
Silke würdest Du bitte Dein Profil mit mehr Info's füttern?
Diätart, Größe, Gewicht und Zielgewicht wären sehr hilfreich, Danke. :)

Halte Dich die nächsten 2 Wochen einfach an den Grundplan von Atkins und dann siehst Du schon weiter. ;)
 
Silke würdest Du bitte Dein Profil mit mehr Info's füttern?
Diätart, Größe, Gewicht und Zielgewicht wären sehr hilfreich, Danke. :)

Halte Dich die nächsten 2 Wochen einfach an den Grundplan von Atkins und dann siehst Du schon weiter. ;)
Sofort erledigt!!
 
Tag 7
Zum Frühstück habe ich mir einen Eiersalat gemacht mit Diät Brötchen
Mittag gibt es Kassler mit keiner Ahnung was
Abendbrot,die Reste vom Eiersalat mit ein paar Chips

Mir geht es gut,habe keine Beschwerden oder sonst irgendwas !
 
So soll es ein. :)
 
So in der ersten Woche 1,1 kg weniger,freu freu!
Dafür war der Tag heute sowas von beschissen.
Erst verschlafen und dann zu wenig zum Frühstück gehabt,das habe ich recht schnell auf der Arbeit gemerkt.Dann auf einmal Zwischenblutungen bekommen.
Mittag hatte ich auch nicht genug mit und dann ging es los der Heiss Hunger auf alles.Ich habe auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt bis ich eine Dose Thunfisch gefunden hatte in Sonnenblumen Öl.Die habe ich mir dann rein gezogen,aber mein Kopf war der Meinung nein nein das war nicht das richtige du willst Schoki !
Ich habe es echt versucht und dann doch,nachgeben.Echt schwach muss ich über mich selber sagen !
Naja für Morgen ist alles wieder normal her gerichtet und heute gibt es dann auch nichts mehr zu essen !
Schlimm wenn man sich selber in den Arsch beissen könnte !
 
Bei uns Frauen übernehmen manchmal die Hormone das Komando, da kann man fast nichts machen.
Schwamm drüber und morgen wieder korrekt und alles wird gut. :)
 
Das kennen wir doch alle! ;)

Wenn du längere Zeit LC isst, wird es besser. :cool:
 
ich danke euch.Schlimm wie schlecht man sich deswegen fühlen kann,aber auch gut zu wissen das man damit nicht alleine ist.
 
Und, lief es gestern besser?
 
Du hast doch nicht gleich aufgegeben!?
 
Hallooooo

Nein nein,habe ich nicht !War nur gestern viel los,da ich Dienstags immer Aqua Sport nach der Arbeit habe !
Gestern und Heute alles wieder nach Atkins gelaufen,so schnell gebe ich nicht auf!
 
:D Schön! Da bin ich ja beruhigt. ;)
 
Oben