ab und zu sündigen erlaubt ???

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Mittagspause, 4. April 2011.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Ein guter Berliner kann sehr lecker sein.............. :mrgreen:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. TequilaBabe

    TequilaBabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    München (Bayern)


    Bei uns Krapfen.... :lol: aber ich find sie eigentlich lecker... nur sind sie wirklich mittlerweile zu süß... ;)
     
  4. Roast

    Roast Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    26
    Sündigen ist ja auch Auffassungssache. Ich sündige ganz selten, aber achte auch darauf, dass ich es in Grenzen halte. Wenn ich z.B. essen gehe, lasse ich es mir nicht nehmen das Brot zu probieren, aber lass dann die Beilagen teils liegen.
     
  5. Lanif

    Lanif Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    64
    Mein sündigen beschränkt sich zumeist auf Hochprozentiges mit Zero am Wochenende. Gefolgt von einem Döner in der Nacht aufgrund meiner Hemmungslosigkeit :p Ich merke zwar, dass meine Abnahme dann immer ein bisschen stockt, allerdings ging es mir die letzten zwei Monate sowieso zu schnell, weshalb ich gar nichts dagegen habe, denn ich möchte nicht mit hängender Haut rumlaufen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Ich sündige NIE.
    Weil es dieses dümmliche Wort in meinem Denken gar nicht gibt!
     
  8. Belash

    Belash Guest

    ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  9. sixty

    sixty Guest



    Stimmt. :jepp:

    Manchmal esse ich zuviel von Sachen, die mir nicht bekommen. Aber das war dann meine Entscheidung. Ich hätte es auch lassen können.
     
  10. freshdax

    freshdax Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin

    Ich hab auch so eine Frage gerade gestellt, hat sich schon fast beantwortet wenn ich das hier lese... Jedoch möchte ich das nicht als Strenge Diät sehen, sondern als grundlegendes Essverhalten... Und ich kann mir einfach nicht vorstellen in den nächsten 10 Jahren kein Brötchen zu essen. Auch wenn man wenioger hunger drauf hat. Irgendwann kommt der Punkt da möchtest du das süße gift doch trotzdem mal wieder genießen! Oder ist das wie bei einem Alkoholiker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  11. Ma Ya

    Ma Ya Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    63

    Wieso...wenn du in Ph IV bist kannst du doch Brötchen essen? Eben Vollkorn und nich unbedingt so nen Weißmehlmist...oder etwa nich? Man muss ja nich ewig in Ph I bleiben...und in Ph IV dann halt nich jeden Tag...so hab ich das verstanden.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Lady_Lyneros

    Lady_Lyneros Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Schweiz

    So seh ich das auch. Früher hätte ich mir selbst in den Hintern beissen können und ich dachte immer, was für ein Drama.
    Aber ich musste vieles neu lernen und sündigen beim Essen....wat is das?
    Es ist so...ab und an schmeckt sowas doch mal superlecker und es darf ja auch mal bei Essen ein Highlight geben :)
     
  14. KleinErna

    KleinErna Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    862
    Eben ich esse was ich mag. Und wenn ich eben sowas nicht esse mache ich das ja auch bewusst. Mich zwingt ja keiner morgens Frikadellen mit Mayo zu essen ;)
    Und wenn ich eben Schokolade essen will, was ich auch tue, nur eben nicht die "normale" dann entscheide ich das doch auch bewusst ...
     
  15. Mittagspause

    Mittagspause Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    35
    So, ich habe es mir mal nicht verkneifen können und 3 Mini-Snickers und 2 Handvoll M&M's gegessen, irgendwie habe ich das gebraucht! Und was ist die nächsten Tage passiert: Nichts, ich habe weder zu- noch abgenommen und befinde mich noch immer in Ketose (lediglich die Sticks zeigen nicht mehr dunkel-lila an sondern zwei weiter Links) :)

    War also unkritisch ....
     
  16. Wenona

    Wenona Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hagen
    Hallo,
    ich hab gestern auch gesündigt und eine halbe Tafel Milkaschokolade und ein Schokocroissant gegessen.Hatte mich tierisch geärgert und noch meine Periode.Konnte mich einfach nicht beherrschen.Heute morgen war der Stick hellrose,also noch ganz knapp in Ketose.Hoffe,daß ich morgen wieder besser drin bin.
    Schätze,man kann sündigen,aber muß nicht soviel sein,wie ich gestern.
    ein riegel Schoki hätte es auch getan. :)
     
  17. thaRowdawl

    thaRowdawl Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Tipp
    1.) Alle 2 Wochen KH ist doch gar kein Ding, am besten packst du auch noch 500kcal mehr als normalerweise drauf damit dein Umsatzniveau wieder etwas angehoben wird. Der Körper passt sich nunmal an das niedere Niveau an und dann schwinden die Erfolge ebenso, daher ist das gar nicht mal so doof. Wichtig ist einfach nur, dass du danach viel Sport treibst um schnell wieder in die Ketose zu kommen.
    Das Wasser soll dich mal nicht stören, solange es kein Fettgewebe ist sollte es einen nicht jucken.

    Es gibt da so einen Weg innerhalb von 12h in Ketose zu kommen nach einem solchen Ladetag.
    Man isst fast nur Proteine und treibt mindestens 2-3h Ausdauersport an dem Tag. Viel Wasser trinken! Zu viel EW geht auf die Nieren. Danach sollte man am nächsten Tag eigentlich in der Ketose sein und kann den Fettanteil hochkurbeln.
    Kopfschmerzen oder Übelkeit wie es bei manchen auftritt während dem Stoffwechselwechsel zur Ketose treten dabei auch nicht auf.

    2.) Wenn es wirklich unerträglich ist und man sündigen möchte einfach einen Soya-Eiweißshake anmixen das Zeug ist auch so süß genug und hat bei einem guten EW-Pulver ~1g KH.

    3.) LC-Süßes wurde von jemandem hier in dem Thread erwähnt. Vergesst die LC-Süßigkeiten, die mehrwertigen Alkohole sind nicht nur mehr als fragwürdig sie richten auch viel unheil auf der Toilette an

    @Wenona
    Das hat nichts zu bedeuten, der Menge nach wirst du wahrscheinlich rausgeflogen sein, die Ketonkörper die den Stick färben sind immer die Überreste der Keton-Produktion, wenn du also KH in dich reinprügelst scheidet der Körper sie einfach nur aus und nutzt sie gar nicht mehr.

    Ebenso wenn man nur minimal KH isst (10g auf einmal) und dennoch in der Ketose bleibt kann der Stick auch mal dunkler werden für diesen Zeitraum!
    Fazit: Die Farbe der Sticks sind uninteressant, wichtig ist nur, dass man drinnen ist und es zu dem passt was man gegessen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  18. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW
    Würde ich nicht tun !! Es gibt doch genug Rezepte für fast KH-freie Süßspeisen, hier im Forum oder in den Büchern. Oder ess ein bisschen mehr fett, dann bist du wieder zufriedener. Sonst provozierst du bestimmt einenFressanfall. Wäre es das wert?
     
  19. Wenona

    Wenona Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hagen
    ich habs ja auch nicht mehr vor.
    das mit der Ketose bringt mich jetzt irgendwie durcheinander.ich hab vorhin nochmal geschaut.der stick ist jetzt noch dunkler.
    bin ich jetzt rausgeflogen oder nicht.er war zu keiner zeit neutral.
     
  20. Mittagspause

    Mittagspause Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    35
    so, habe gerade einen leckeren Apfel verspeist - mahl gespannt, welche Folgen dass hat ...:shock:
     
  21. fussel

    fussel Guest


    Du wirst über Nacht 16,7 kg zunehmen, 8,6 cm schrumpfen und dein Haarfarbe wird morgen Lila sein ;-)
     
  22. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.580
    Diätart:
    Slow Food
    ausserdem wirst Du spüren, wie Dein magen/darm
    das wort "lecker" interpretiert :lol:
     
  23. Mittagspause

    Mittagspause Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    35
    Geil - Cindy aus Marzahn :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und schon bald muss ich sündigen! Atkins-Diät-Gruppe 11. Juli 2013
Welche Konsequenzen hat das "sündigen" Bin neu hier und habe schon Fragen 15. April 2013
Sündigen lohnt sich nicht Frust Ecke 25. November 2009
Sündigen lohnt sich nicht Frust Ecke 25. November 2009
sündigen? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. März 2007