Ab wann fuehlt man mehr Energie?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hatte ein paar Tage wo ich schlapp war, aber dann war alles wie vorher - ich kann es am besten an den Gewichten festmachen, die ich im Studio stemme...die haben sich kein Stück verändert...höchstens nen leichten Ausschlag nach oben gemacht! :)

Ich nehme auch so diverse Mittelchen...*g*...Multi-Präparat, Zink, Lachsöl, Glucosamine, Calcium, Magnesium, sowie für mein Training Creatin, Glutamin, BCAAs und irgendwann evtl. noch Arginin! :)
 
Hallöchen,
also mir geht es jetzt auch wieder besser aber die ersten 4-5 Tage hab ich mich auch sehr schlapp gefühlt. Mittlerweile mach ich viel mehr sport weil ich einfach lust drauf habe und kann...
 
Oben