Ab wann fuehlt man mehr Energie?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rotenburg, 12. März 2007.

  1. DogmaMinden

    DogmaMinden Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.328
    Medien:
    163
    Alben:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minden
    Also ich hatte ein paar Tage wo ich schlapp war, aber dann war alles wie vorher - ich kann es am besten an den Gewichten festmachen, die ich im Studio stemme...die haben sich kein Stück verändert...höchstens nen leichten Ausschlag nach oben gemacht! :)

    Ich nehme auch so diverse Mittelchen...*g*...Multi-Präparat, Zink, Lachsöl, Glucosamine, Calcium, Magnesium, sowie für mein Training Creatin, Glutamin, BCAAs und irgendwann evtl. noch Arginin! :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fledi82

    fledi82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Frankfurt am Main


    Hallöchen,
    also mir geht es jetzt auch wieder besser aber die ersten 4-5 Tage hab ich mich auch sehr schlapp gefühlt. Mittlerweile mach ich viel mehr sport weil ich einfach lust drauf habe und kann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion mit Kundin... Jetzt auch kein Fleisch mehr? Lebensmittel 30. Juli 2017
Tricks für mehr Trinken Lebensmittel 29. Juli 2017
Ketostix verfärben sich gar nicht mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2017
Mehr Protein = höhere Gluconeogenese? Alles über die Ketose 2. Juni 2017
Jetzt geht gar nichts mehr Frust Ecke 16. Mai 2017