Ab wann in Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweetdragon

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute.

Ich habe die Ketostix von Bayer. Mache seit 10 Tagen die anabole Diät. Mein Freund auch. Unseren Test machen wir jeden Morgen nach dem Aufstehen. Doch der Streifen hat immer nur die Farbe von dem 4 Balken. Heute war meiner mal auf dem 5 Balken (vorletzter). Doch bei meinem Freund ist es so geblieben. Sind wir denn trotzdem schon in Ketose oder muss der Streifen erst die Farbe von dem letzten Balken haben (ich glaube lila ist das) ? Ich nehme täglich 12 g KH zu mir und er zw. 5-10 g KH.

Gruß Sweety
 
:huhu:

ich habe gehört sobald sich die streifen verfärben dann ist man schon in ketose....es ist glaub ich auch ratsamer den test abends durchzuführen, hab ich auch mal gelesen....ich mache es daher immer abends....

die teststreifen können sich auch mal nicht verfärben, wenn man eindeutig zuviel getrunken hat....seit dem ich über 3 liter komme verfärben sich meine streifen nicht mehr...aber ich nehme dennoch ab ;)

ich hoffe ich konnte helfen...
vllt ist ja noch jemand da, der auch erklärt warum das alles so ist :winke:
 
Jau Christine,

Kestose ist Ketose,
egal wie viel angezeigt wird.
Die Einnahme von Vitaminpräperaten und Sport kann das Ergebnis auch noch verfälschen.
 
Hallo-ist bei mir auch so. Bin seit 4 Tagen dabei und die Stäbchen verfärben sich nur minimal. Nach einem großzügigem Essen ( lechz mampf ) verfärbt sich der Stick a bissl mehr. Nach einiger Zeit wird er dann wieder schwächer. Hat hier einer Erfahrungswerte ???
Was haben denn Vitamintabletten damit zu tun ?? :lol: :?
 
Oben