Ab wieviel Eiweiß wird es kritisch??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ninette, mal eine veständnisfrage ;)

Du sorgst Dich um eine verzuckerung des proteins, warum?
hat das dasselbe ergebnis körperlich wie KH?

wenn nicht, ist es uninteressant, ausserdem gelten
für untergewichtige menschen die "normalen werte von
1,5g/kg" nicht

wenn ein mangelzustand herrscht ist eine überdosis
solange unerheblich bis der mangel ausgeglichen ist
 
@stefanmav: Ich üb' ja fleißig! >:) Und Eier ess ich jeden Tag in jeder Form! lecker!

@guter: Wegen des EW habe ich einfach schon sehr oft gelesen, dass ein zu viel eben verzuckert wird und generell den Nieren schadet. Ich wollte einfach vermeiden, meinen Körper noch mehr zuzumuten, der hat es eh schon nicht leicht ;) Also meinst du, ich sollte mir weniger Gedanken darüber machen?
 
Du bist da ein wenig kontraproduktiv ;)

das sind alles sorgen für übergewichtige und
dadurch meist auch kranke menschen ;)

wenn Du hier im forum diskussionen liest, must
Du immer daran denken, das für dich meistens
das gegenteil gilt :cool:

Du musst ganz einfach alles reintun, was geht,
und sogar dann ist ein zunahme von 10 kgs in einem
jahr schon eine starke leistung

vergiss kcal zählen, ein 1 jähriges löwenkind nimmt
5mal soviel nahrung auf wie ein erwachsener löwe :lol:
 
@guter: Ok, ich tu mein Bestes! Werd mich jetzt flott in die Küche schwingen, hab nämlich- mal wieder- Hunger :pfannkuc:
 
Hallo Ninette, ;)

bist Du sicher, dass Du wirklich zunehmen möchtest?

Die Frage ist nicht böse gemeint, ich meine nur in Deinen Beiträgen eine gewisse Angst davor herauszulesen.

Ich wünsche Dir deshalb einfach mal, dass Du eines Tages entspannt essen kannst.
 
@Mariama: Kein Ding, nehms nicht Böse an!
Ja, zunehmen und gesüder werden will ich! Aber ich habe 10 Jahre von immer neuen Versuchen hinter mir, nach denen es mir immer schlechter ging und ich (ohne Übertreibung) beinahe eingegangen wäre- von den Schmerzen mal abgesehen. Und immer hieß es, besonders von Ärzten, das es das jetzt wäre und hinterher- oh, das war wohl doch nicht so gut. Und blöderweise schließen sich manche Dinge bei mir gegenseitig aus- das Zunehmen bräuchte das eine- geht aber nicht, wegen blöder Blutzuckerproblematik, die Borreliose bräuchte das, die Nahrungsintoleranzen wollen das aber gar nicht....ich hab nie behauptet, das ich einfach wäre ;) Und glaub mir, mir geht das am meisten auf die Fühler!
 
Oben