Abendessen beim Jugoslawen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

natburger

Stamm Mitglied
Registriert
14. Feb. 2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hallo Leute

Muss euch sagen habe was total Dummes gemacht.
Wir sind am Donnerstag mit Arbeitskolleginnen (Weiberabend) zum Jugoslawen Essen gegangen, und was ist passiert natürlich konnte ich mich bei den ganzen leckeren Gerichten nicht zusammenreißen.:cry:
Also habe ich Lachsfilet im Sesammantelmit Salat und Pommes gegessen.
Naja das war noch nicht genug des Ganzen, den ich habe mir gedacht wenn ich schonmal sündige dann richtig und hab natürlich als Nachtisch dann ein fettes Vanilleeis mit Sahne und heißen Kirschen gegessen.
Naja bin natürlich seitdem nicht mehr in Ketose und fühl mich die letzten zwei Tage auch richtig schlap, bin als müde.
Was jetzt?
Naja kann passieren, bin schon gespannt morgen früh was meine Waage anzeigt.
Liebe Grüße bye Nat. :cry:
 
Ist das nun Dein erster Seitensprung seit Atkins?
Nun, ich glaube wenn Du mal im Sündenthread durch blätterst, kannst Du sehen, wir waren praktisch schon einmal hier gelandet.
Ich hoffe Du bist schnell wieder in der Ketose drin....:)
 
Ja war mein erster Ausrutscher.
Wollte mich eigentlich jetzt wieder streng an Phase 1 halten, das es vorwärts geht, und Schwungreinkommt weil ich eigentlich zu viele Leckereien esse, zwar alles Ketogene Sachen aber trotzdem sehr Kalorienhaltig.
Ich hab mich die letzen zwei Tage Essenstechnisch auch gut gehalten.
Danke für die schnelle Antwort bye Nat.
 
Nimms nicht so tragisch und fang einfach sofort mit Phase 1 wieder an,dann gehts auch weiter>:) .Mach bloß nicht den Fehler, den Anfang auf "morgen" zu verschieben.Hab ich im letzten Jahr gemacht, da hat dann bis morgen 3 Monate gedauert.
 
Hi, ne hab nicht vor so lang zu warten, hab mich die letzten Tage auch sehr Ketogen ernährt, möchte ja im Sommer, das heißt für mich August, da ich da in Urlaub fahré noch ordentlich abzunehmen.
Bye Nat.
 

Neueste Beiträge

Oben