Abendessen / Snack Platte Phase 1-2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
Huhu :)
Ich snacke abends immer gerne verschiedene Lebensmittel, dann können Freunde oder mein Freund auch mitessen ohne dass sie wirklich merken dass es DIÄT ist ;)
Wenn ihr sehen wollt wie ich es koche/zubereite:

http://www.youtube.com/watch?v=2xb52bj0SBY&feature=youtu.be

Was braucht ihr? :
2 Portionen
- 1 Avocado
- Hering mit Peffersoße
- Harzerkäse
- grüne Paprika
- 4 Eier
- weißer Essig (0,5 KH)
- Schinken
- Salz mit Kräutern
- Pfeffer
- Chili
 
AW: Abendessen / Snack Platte Phase 1-2

Hi,


eine Frage, in deinem Video sieht man das Du vermehrt offenbar darauf achtest das es "fettarm" ist und Du schneidest u.a das FETT am Schinken ab/weg - aber ist das nicht normal gut ? Weil Phase 1-2 sagt mir das Du wohl Atkins machst, richtig ? Weil sonst ist deine Mahlzeit ja sehr eiweißlastig ...


Grüssle
Alex
 
AW: Abendessen / Snack Platte Phase 1-2

Bei Atkins auf jeden Fall das Fett dran lassen ganz genau :)
 
AW: Abendessen / Snack Platte Phase 1-2

Außerdem verstehe ich nicht, warum andere nicht merken sollen, dass du bestimmte Dinge nicht isst.
Lass sie es merken, damit sie sich daran gewöhnen können. Es wird sich ja nicht ändern.

Nach einer Weile werden sie die Veränderungen bei dir merken und dann kommen die Fragen so oder so. Wenn man dann nicht damit antwortet, dass man (eine vermeintlich kurzzeitige) Diät gemacht hat, sondern seine Ernährung auf eine gesunde Basis umgestellt hat, werden es wohl eher noch mehr Fragen werden :)
 
Oben