Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Bea 7 km ist Hausstrecke - bin jetzt schon 1 x 10 km gelaufen, - da war ich ganz stolz!

Aber, ich muss dringend los, wollte nur schnell sagen:

Bin heute mit einem Kreischen von der Waage:shock:


83,4 kg!

Bin fast 2 kg los!!!!!!
 
@Bea 7 km ist Hausstrecke - bin jetzt schon 1 x 10 km gelaufen, - da war ich ganz stolz!

Aber, ich muss dringend los, wollte nur schnell sagen:

Bin heute mit einem Kreischen von der Waage:shock:


83,4 kg!

Bin fast 2 kg los!!!!!!

Na Bravo - klappt doch (kennst das ja) >:)
 
hey blacky, 7km laufen ist super, 10km natürlich noch toller! :D

und daß du schon 2 kilo los bist, das motiviert doch unheimlich, ich gratuliere dir! wenn du so weitermachst, haste ganz schnell dein ziel erreicht! ich freu mich sehr für dich, daß du wieder so gut reingekommen bist!
 
jaaaa, schön ist das!!!! Muss gleich noch meinen ticker anpassen - stolzwieoskarsei!

Bea, wie viel läufst Du denn so?
 
ach, Dallas, und Du siehst so hübsch aus! Und hast mich eingeholt - wer hätte das vor einem Jahr gedacht? ich muss DIR :respekt: zollen! Du machst das echt toll.
 
Blacky Dein Einstieg klingt ja toll!
Gleich von 7 auf 10 km joggen, erste Verlusterfolge
und hochmotiviert! Weitermachen! >:)
 
Huhu Blacky :jump2:

hab eben erst entdeckt, dass du ein neues TB hast :oops:

Mei, ist das alles schön! und schon 2kg weg: SUPER!!!!

hast du schon was von der Berwerbung zum neuen Job gehört??? (hab jetzt nicht alles gelesen...
Ansonsten drück ich natürlich ganz feste für dich die Daumen!!!

Es ist echt schön, dich so glücklich hier zu haben! Diesmal wirst du es schaffen! *drück dich*
 
@juchuuuuh, Sunny!!!!!!>:) Da ist die alte Truppe wieder beisammen! Tja, den Job hab ich nicht bekommen, sie wollten jemanden, der Kenntnis von dem Niederländischen Channel hat - und da ich Osteuropa Spezialist bin....:???: hatte ich da keine Chance obwohl mein Vorgänger und ein alter Kollege für mich gesprochen und mich wärmstens empfohlen haben. Naja, ich geb nicht auf.

gestern waren wir auf der Abschiedsparty von den Associates (Franks "Studenten"). Das ganze war am Strand in Bloenedaal:

http://www.lidobloemendaal.nl/
 
Und warum hat das Scheissteil sich jetzt veröffentlicht? ich war noch gar nicht soweit!!!!!!!!! Ehm, keiner Ausfall, sorry, hab meinen ersten Kaffee noch nicht auf.

130 Mann, erst Beachvolleyball etc. dann BBQ :pfannkuc: und zuletzt Party mit Merengekurs, Sambatänzerinnen und Limbotänzerinnen (so zwischendurch zur Unterhaltung). Mann, wunderschöne Mädels! (Und so dünn! - Na, aber auch kein Tittchen oder Hintern mehr...naja, eine hatte nen Po).

Mein Sohn, der eigentlich sehr schüchtern ist, war auch mit, und hat zum ersten Mal im Leben GETANZT - er lernt auch langsam, Spass zu haben. :megasmil: Niedlich war das.

Die Stimmung war einfach so superoberaffengeil, - und Alexej (mein Sohn) sagte: Mum, ich will später mal bei Cisco arbeiten!!! (Na, ich hab ihm erklärt, dass diese Studenten die besten der besten sind...und dass diese Fete ein Dankeschön ist, dass sie ein Jahr ohne Ende geschuftet haben :lesen1: ) Das gab ihm doch zu denken, haha. Aber er sagte auch, Mum, wie können die Mädels hier so schön sein - und so gut lernen können.?
Recht hat er, die Mädels da sind ne Wucht. Und überhaupt nicht eingebildet!

AAAAAnyway, mein Futterplan:


Futterliste, 08.06.2007, 5ter Tag, 15 g KH

ein paar Scheiben Salami aus der Faust - 1 g KH
Bauchfleisch mit Frühlingszwiebelchen - 2 g KH
1/2 Steak aus der Faust beim BBQ - 0 g KH
2 kleine Tomaten - 5 g KH
ein paar kl. Stückchen Paprika vom Grill - 5 g KH
2 Mozzarella - 2 g KH (nachts, als wir nach Hause kamen)

Trinken:
1 l Wasser
1 l Sterrenmunttee
1.5 l Cola light
0.5 l Fanta light

Sport: wie ein Berserker tanzen - gilt das?
Bauch: nope
Sünde: nein - noch nicht einmal einen Rotwein - heul - und stolzsei


und jetzt das allllllerbeste: Ich bin in der Ketose! ganz schwach zeigt der Stick das an, aber es ist ja wie mit dem schwanger sein - ein bisschen Ketose geht nicht, drin oder nicht. Juppppppi!!!!!!!!:jump1:
 

Sport: wie ein Berserker tanzen - gilt das?

logisch gilt das, das ist der beste sport überhaupt! :D schön, daß der abend so toll war, und daß du brav geblieben bist! :) du hast den einstieg echt wieder gemeistert, jetzt kann dich nichts mehr aufhalten! :D
 
Mosche Blacky :)

na du bist aber auch gut auf Zack.... un na klar zählt Tanzen auch als Sport ;-)

Supi das du dem Rotwein wiederstanden hast.... mach so weiter und du hast in schnellster Zeit dein Ziel erreicht
 
Du bist wieder drin - so what! :)

Schade das du den Job nicht bekommen hast, aber wie ich dich kenne kommt da bald ein neuer! :)
 
das mit dem job ist echt sehr schade, aber du findest bestimmt bald einen guten job, bei dem du nicht mehr so in der weltgeschichte rumreisen mußt!
 
ja, mal sehen, der hier war bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...und mir ist die Info von meinem alten Chef gegeben worden. Hier in Holland sagt man: Nooit geschoten is altijd mis (nicht geschossen ist immer daneben - wer nicht wagt, der nicht gewinnt), und ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen, ein Team zu managen.
Mit Managementerfahrung würde ich mich dann irgendwann auf den gleichen Job wie Frank bewerben. DAS ist cool, so junge Menschen zu trainieren. Aber dafür nehmen sie eben auch nur die aller, allerbesten. Also Ruhe bewahren und mal sehen, was der freie Markt so hergibt. Aktiv gesucht habe ich noch nicht.

Ausserdem war da kein Auto dabei - und hätte mir ein Auto kaufen müssen.

Andererseits wird unsere Firma bald verkauft...und wir wissen alle nicht, was dann mit uns wird. Also ist es wohl nicht dumm, die Stellenanzeigen im Auge zu behalten.
 
Dallas, mir das jetzt nicht übel nehmen, und vielleicht hast Du das schon öfter gehört, aber auf dem Photo hast Du A"hnlichkeit mit der Lewinski - und das im Hintergrund sieht auch nach US Flagge aus...:rolleyes:
 
Oben