Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F...! Der einzige positive Gedanke der mir dazu einfällt ist dass jetzt nicht mehr viel schlimmes passieren kann. Irgendwann ist Ende, dann kann es nur noch aufwärts gehen.
 
Mann, dich trifft es aber echt hart! Schlimmer kann es fast nicht mehr werden. Ich weiß nicht was ich sagen soll, denke aber an dich. Viel Kraft, es wird wieder aufwärts gehen.
 
Ja, das sage ich mir auch immer: wir haben uns, die Kinder, wir sind alle gesund ... immerhin! :)
 
Ohjeh, du hast ja echt einen schlechten Lauf im moment....

stolli
 
Dani, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird wieder! :nod::*

Vielleicht ist es wieder Zeit etwas umzukrempeln. Wer weiß zu was es gut ist. Manchmal versteht man den Sinn erst hinterher!
 
Ach Du mein Güte! :eek:
Das ist ja als ob ich in den Spiegel schaue. Bei mir ist/war auch oft viel Trubel/Chaos und es kommt immer noch was drauf.
Ich hatte lange Zeit das Gefühl als ob ich allein das schwarze Loch der Katastrophen bin und jegliches Chaos und Unglück unweigerlich anziehe.
Ich versteh Dich so gut!
Mir hilft dann meist eine riesen Potion Sarkasmus und mittlerweile die Erkenntnis, dass ich es nicht mehr ändern, aber dafür annehmen und das Beste draus machen kann.
Ich drück Dich mal ganz feste. :*
 
Vielen, lieben Dank für Euer Mitgefühl! ich kann es gebrauchen :wasntme:, denn die nächste Katastrophe hat mich eingeholt. Was sagte ich letzte Woche?
Ja, das sage ich mir auch immer: wir haben uns, die Kinder, wir sind alle gesund ... immerhin! :)

Das dachte ich ... Und wurde von einer Selbstmorddrohung meines Sohnes erreicht. Wir ihn sofort abgeholt .. er im Drogenrausch. Ich den Notarzt angerufen. Seitdem ist er hier, ich habe ihm eine Woche Urlaub geregelt und seitdem sind wir dauernd unterwegs: von Arzt zum Psychologen, zum Psychater, zur Drogenberatung, beim Heilpraktiker ... immer unterbrochen von Heulkrämpfen und Wutausbrüchen.

A
Ich hatte lange Zeit das Gefühl als ob ich allein das schwarze Loch der Katastrophen bin und jegliches Chaos und Unglück unweigerlich anziehe.

Dany, - yepp, genau so!!!! Gesundes Essen? So gut wie ich kann. Aber meistens bin ich unterwegs für Alexander. Und nebenher hab ich ja auch noch n neues Atelier zu suchen und nen Papa zu trösten...ach, und nen Webshop hab ich ja auch noch. Und diese WE einen Stand auf nem Halloween-Event. Aber jetzt gilt es natürlich auch mein Kind wieder aufzupäppeln, da muss ich gesund kochen. Aber zu aktivem Abnehmen komme ich nicht. Dazu ist es zu hektisch. Bin froh, wenn ich meine Wäsche und den Abwasch hinkrieg momentan.

Scheint, dass ich ein Atelier gefunden habe:

upload_2016-10-25_20-44-54.pngupload_2016-10-25_20-45-17.pngupload_2016-10-25_20-45-41.png

Also, dann leer natürlich. Morgen soll ich den Vertrag bekommen. Ist praktisch um die Ecke, 70 m2 gross und steht leer, kann ich sofort rein. Ein Problem gelöst. Auf zu den anderen 100.000 ;)
 
Ich glaube, dass wichtigste ist gerade dein Kind. Ich hatte meinen letzten Herbst mit einer dicken Depression nach dem Tod seines Vaters bei mir. Das war schon hart den Jungen so zu sehen. Gut das du ihn an die Hand nimmst.
Das Atelier sieht doch sehr gut aus, das ist doch schon mal was positives. Der Rest wird sich schon finden.
 
Das dachte ich ... Und wurde von einer Selbstmorddrohung meines Sohnes erreicht. Wir ihn sofort abgeholt .. er im Drogenrausch. Ich den Notarzt angerufen. Seitdem ist er hier, ich habe ihm eine Woche Urlaub geregelt und seitdem sind wir dauernd unterwegs: von Arzt zum Psychologen, zum Psychater, zur Drogenberatung, beim Heilpraktiker ... immer unterbrochen von Heulkrämpfen und Wutausbrüchen.

Liebe Dany!
Ich habe das ganze mit meinem Sohn drei mal durchgemacht . Mit 14 Jahren mit 16 und mit 18 Jahren .
Das erfordert so viel Geduld , Fingerspitzen Gefühl und eigene Kraft .
Dein Sohn wird sicher froh sein das er so eine gute Mutter hat die ihm halt gibt und für ihn da ist .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Ich dacht, ich meld mich mal, - auch, wenn ich das mit dem essen noch nicht wirklich hinkrieg. Bin mittelbrav, immer mal wieder ess ich Obst oder auch mal ein Stück Schokolade. Aber die böse Zeit haben wir hinter uns. Mein Sohn auch, er wird langsam wieder.

Das Atelier hab ich gemietet und der Webshop ist auch schon umgezogen, und haben somit wieder offiziell ein Gästezimmer (= jetzt das Zimmer für meinen Sohn). Am WE ziehen wir den Rest des Ateliers um - dann wird es ruhiger hier.

Ich war auch beim Crossfit, und will versuchen ab nächster Woche wieder zu laufen. Und wenn es nur 1 x ist. Das gibt mir Kraft und hält mich in Balance. Ich hab mich einfach komplett hintenan gestellt die letzten Wochen, - muss wieder mehr an mich denken, seh ja aus wie der Tod.
War einfach ein bisschen viel auf einmal, was hier so passiert ist. Ich meine, mit einem Drama konnte ich umgehen, 2 ok, beim 3tten ist meine Welt untergegangen, bei 4 konnte ich es nicht mehr glauben und bei Nummer 5 ... hab ich es einfach verloren. :whew:

Danke für Eure liebe Anteilnahme, es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
 
Alles wird gut, langsam aber sicher. :nod:
 
Das ist doch verständlich. War ja wirklich ein Hammer! Ab jetzt wird es besser. Du wirst sehen! :*
 
Ich freue mich sehr daß es wieder aufwärts geht bei Dir!
Alles erdenklich Gute für Dich und Deinen neuen Laden!
 
Dankeschön!
Wir haben den Umzug jetzt hinter uns, ist nur noch leichtes Chaos:

upload_2016-11-7_7-15-10.pngupload_2016-11-7_7-15-26.png

Ab heute will ich, dass mein Essen wieder normal LCHF ist, und will auch wieder laufen gehen. Für heute ist mein Ziel 3 x am Tag zu essen, LCHF und eine Runde laufen zu gehen.
Ich will das Ganze tracken und hier festhalten.

Wär ja gelacht, wenn ich mich von dem Scheiss um mich rum unterkriegen lasse. Ich musste das alles erst einmal verdauen, um es tragen zu können. Ich denke, ich bin jetzt soweit.
 

Anhänge

  • upload_2016-11-7_7-12-55.png
    upload_2016-11-7_7-12-55.png
    421 KB · Aufrufe: 2
Okok, und dazu gehört wohl auch der Gang auf die Waage. Schaden aufnehmen, um ihn dann bekämpfen zu können. Dammit, jetzt muss ich all meinen Mut zusammen nehmen.
 
Melde: 104,7 kg. Der Spass hat mich 2,2 Kilo gekostet. Dann man ran an den Speck.
 
Es sind nur doofe 2,5 Kilo! Die wiegen nicht auf dass es jetzt wieder aufwärts geht. Mach erstmal langsam, eins nach dem anderen.
 
Hast ja Recht. :wasntme:
Essen ging gut heute, war aber nicht laufen. Es hat geschüttet heute morgen, - also wollte ich heute Nachmittag laufen, nach der Arbeit. Da war' s dann trocken - und ich im Eimer. Ich muss ja auch nicht mit aller Gewalt laufen ... Mal sehen, ob ich morgen früh raus kann.

Essen:
morgens:
3 Eier mit Paturain aufgeschlagen und in Butter gebraten (man, ist das lecker!)
1 Möhre
Stück Gurke
Skaldeman:1.6

mittags:
Scheibe Speck
1 Möhre
120 g grüne Oliven
Skaldeman:1.95

abends:
gibt es Rindfleischsuppe mit Gemüse und
nen Butterkaffee
Skaldeman:1.1

Ich bin ordentlich platt in der letzten Zeit, gehe oft auch sehr früh ins Bett. Mein Mann ist schon ganz pikiert - aber was soll ich machen?? Mir brennen die Augen, mir wird richtig kalt - und dann schnapp ich mir ne Wärmflasche und geh in die Heia. 2 Seiten lesen und ich bin weg. :blush: Ich denke, die Schilddrüse meckert mit mir (darum ist mir auch wieder so kalt), weil ich einfach zu viel Stress hatte in der letzten Zeit.
Da hilft nur eins: immer ruhig mit den jungen Pferden. Der Müdigkeit nachgeben und gut für mich selbst sorgen. Dann wird es auch wieder.
 
Mein Mann und ich sind auch schon Monate platt und gehen meist sehr früh (21-22 Uhr) ins Bett. Vor ein paar Jahren für uns undenkbar!

Was ist Paturain????
 
Oben